Drogendealer bleibt mit Auto im Gleisbett stecken

23.01.2022 Ein betrunkener Drogendealer musste in der Nacht zum Sonntag in Saarbrücken mit seinem Wagen aus einem Gleisbett befreit werden. Wie er in das Gleisbett gekommen war, konnte der Fahrer nach Angaben der Polizei nicht erklären. Zuvor hatte der 24-Jährige selbst einen Notruf abgesetzt und um Hilfe gebeten.

Eine Polizistin steht vor einem Streifenwagen. Foto: David Inderlied/dpa/Illustration © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass der Mann schwer betrunken war und das Auto deutlichen nach Marihuana roch. Laut den Angaben entdeckte die Polizei daraufhin im Fahrzeug eine größere Menge des Betäubungsmittels sowie auffällig viel Bargeld und typische Verpackungs- und Wiegeutensilien. Der Mann habe daraufhin zugegeben, unerlaubten Handel mit Betäubungsmitteln zu betreiben, hieß es.

Anschließend wurde auch die Wohnung des 24-Jährigen durchsucht. Dabei seien weitere Drogen sowie eine Aufzuchtanlage für Cannabis entdeckt worden, hieß es. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Relegation: «Überragend»: Magath rettet Hertha - HSV verpasst Aufstieg

Internet news & surftipps

Internet: Vier Jahre DSGVO: Monster oder Datenschutzvorbild?

Musik news

Oasis-Sänger: Liam Gallagher über das Musikgeschäft: «Alles nicht echt»

Musik news

Altrocker: Udo Lindenberg startet Tournee «Udopium Live 2022»

People news

Reality-Star: Kourtney Kardashian Barker - Namensänderung auf Instagram

Internet news & surftipps

Foto-App: Snap sieht Quartalsziele in Gefahr - Aktie stürzt ab

Gesundheit

CovPass-App: Was tun, wenn der digitale Impfnachweis abläuft?

Internet news & surftipps

Cambridge Analytica: US-Staatsanwalt klagt gegen Facebook-Gründer Zuckerberg

Empfehlungen der Redaktion

Regional niedersachsen & bremen

Betrunkener schläft in gestohlenem Auto ein: Festnahme

Regional niedersachsen & bremen

Ermittlungen: Mit Baseballschläger auf Auto eingeschlagen

Regional baden württemberg

Rettungseinsatz: Betrunkener Mann verkeilt sich an Geburtstag unter Auto