Auto überschlägt sich: Jugendlicher wird herausgeschleudert

17.12.2021 Bei einem Autounfall auf einer Landstraße bei Simmern sind fünf Menschen verletzt worden, drei davon schwer. Ein 16-Jähriger wurde bei dem Unfall in der Nacht zu Freitag aus dem Auto geschleudert, wie die Polizei mitteilte. Das Auto war aus unbekannter Ursache von der Straße abgekommen und hatte sich im Straßengraben überschlagen. Der Jugendliche wurde unter dem Auto eingeklemmt, so dass ihn die Feuerwehr herausholen musste. Die zwischen 15 und 20 Jahre alten anderen Insassen konnten sich selbst aus dem Auto befreien. Nach Angaben der Polizei befand sich niemand in Lebensgefahr.

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

French Open: Zverev ohne Glanz weiter - Kerber raus und verärgert

Tv & kino

Filmfestival: Endspurt in Cannes: Wer gewinnt die Goldene Palme?

Musik news

Konzertshow: «Abba Voyage» feiert emotionale Weltpremiere

Musik news

Mit 60 Jahren : Depeche-Mode-Keyboarder Andy Fletcher gestorben

Internet news & surftipps

Digitalisierung: Schnelles Internet zu langsam? Ausschüsse fordern mehr Tempo

Internet news & surftipps

USA: SEC-Prüfung, Klagen: Musk wegen Twitter-Einstieg unter Druck

Reise

Tests vor Abreise entfallen: Philippinen lockern Einreisebestimmungen für Touristen

Das beste netz deutschlands

Smartphones: «Einfacher Modus» und «Health» erleichtern Alltag

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Unfall: Feuerwehrfahrzeug überschlägt sich: Fünf Verletzte

Regional nordrhein westfalen

Auto überschlägt sich: Fahranfänger stirbt

Regional rheinland pfalz & saarland

Auto überschlägt sich bei Unfall: Drogeneinfluss

Regional bayern

Auto versinkt im Wasser: Frau lebensgefährlich verletzt

Regional berlin & brandenburg

Auto überschlägt sich: Zwei Menschen verletzt

Regional hamburg & schleswig holstein

Unfall: Ehepaar bei Unfall eingeklemmt: Frau schwer verletzt

Regional bayern

Auto überschlägt sich: 22-Jährige schwer verletzt

Regional hessen

19-Jähriger fährt nicht zugelassenen Wagen zu Schrott