Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Feuer in London: Leichen von fünf Menschen gefunden

Als die Feuerwehr in ein brennendes Haus in London eindringt, stoßen sie auf eine tragische Entdeckung - fünf Menschen, darunter drei Kinder, vermutlich eine Familie, tot aufgefunden.
Hausbrand in London
Einsatzkräfte stehen in der Nähe des Brandortes: Etwa 70 Feuerwehrleute waren im Einsatz. © George Lithgow/PA/dpa

Bei einem Brand in London sind die Leichen von fünf Menschen gefunden worden. Rettungskräfte waren am Sonntagabend zu einem brennenden Wohnhaus im westlichen Stadtteil Hounslow gerufen worden.

Im Gebäude fanden sie die leblosen Menschen. «Es wird davon ausgegangen, dass alle fünf Mitglieder derselben Familie sind», teilte die Londoner Polizei mit. Darunter seien auch drei Kinder, meldete die britische Nachrichtenagentur PA. Eine weitere Person wurde vermisst. Die Brandursache war zunächst unklar.

«Das ist ein schrecklich trauriger Vorfall», sagte Andy Roe von der Feuerwehr einer Mitteilung zufolge. Ihre Gedanken seien bei der Familie, den Freunden und allen Betroffenen in dieser schwierigen Zeit. Etwa 70 Feuerwehrleute waren im Einsatz. Ein Mensch hatte das Gebäude bereits vor Ankunft der Rettungsdienste verlassen und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Emma Thompson
People news
Eine Britin von nebenan: Emma Thompson wird 65
Hesham Hamra
Musik news
Syrischer Musiker vertont Geschichte seiner Flucht
Isabel Allende
Kultur
Isabel Allende und die verletzten Kinderseelen
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix erhöht Preise in Deutschland
Frau am Telefon
Das beste netz deutschlands
So schützen Sie sich vor Betrugsmaschen am Telefon
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
Handy ratgeber & tests
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
Florian Wirtz und Xabi Alonso
Fußball news
Die Gesichter der Traumsaison von Bayer Leverkusen
Büro: Frau schaut nachdenklich auf telefonierenden Mann
Job & geld
Wettbewerb ohne Verlierer: Konkurrenz richtig nutzen