Unfall wegen Spinne: Autofahrer schwer verletzt

05.12.2021 Weil sich eine Spinne während der Fahrt vor seinen Augen abseilte, war ein Autofahrer so irritiert, dass er gegen einen Baum gerast ist. Der 59-Jährige hatte laut Polizei bei dem Versuch, die Spinne fortzuwischen, das Lenkrad verrissen und war von der Straße abgekommen. Bei dem Aufprall erlitt der Mann schwere Verletzungen und wurde wenig später mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Unfall ereignete sich am Sonntagmorgen in Velbert.

Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

People news

Geburtstag: Kämpferisch, poetisch, ungebärdig: Konstantin Wecker wird 75

Sport news

NBA-Playoffs: Heat erzwingen Spiel sieben gegen Boston Celtics

Musik news

Festivals: «Jahr des Comebacks» - Rock am Ring und im Park nach Corona

People news

Musiker: Harry Styles kündigt Millionen-Spende für Waffenkontrolle an

Internet news & surftipps

Digitalisierung: Schnelles Internet zu langsam? Ausschüsse fordern mehr Tempo

Internet news & surftipps

USA: SEC-Prüfung, Klagen: Musk wegen Twitter-Einstieg unter Druck

Reise

Tests vor Abreise entfallen: Philippinen lockern Einreisebestimmungen für Touristen

Das beste netz deutschlands

Smartphones: «Einfacher Modus» und «Health» erleichtern Alltag

Empfehlungen der Redaktion

Regional nordrhein westfalen

Auto überschlägt sich: Fahranfänger stirbt

Regional bayern

Tödlicher Autounfall am Starnberger See

Regional nordrhein westfalen

Gewaltdelikt: Prügelei nach Saunabesuch: Mann lebensgefährlich verletzt

Regional nordrhein westfalen

Polizeieinsatz: Sechs Verletzte bei Unfall in Mönchengladbach

Regional hamburg & schleswig holstein

Zwei Tote und zwei Schwerverletzte bei Unfall in Hamburg

Regional niedersachsen & bremen

Auto prallt gegen Baum - Fahrer schwer verletzt

Regional thüringen

Thüringer nimmt Rettungswagen die Vorfahrt: Sieben Verletzte

Regional bayern

19-Jähriger stirbt bei Unfall bei Pommelsbrunn