Rollerfahrerin bei Kollision mit Auto schwer verletzt

24.11.2021 Eine Rollerfahrerin ist in Erkrath (Landkreis Mettmann) von einem Auto gerammt und schwer verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge war sie am Dienstagnachmittag von einer Autofahrerin übersehen worden, die aus einer Ausfahrt fahren wollte, wie die Polizei mitteilte. Die 52-Jährige wurde durch die Kollision von ihrem Roller geschleudert und mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt" steht auf einem Einsatzwagen eines Notarztes. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Archivbild/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Fußball news

DFB-Pokal-Finale: Ungeliebte Sieger: RB gewinnt den Pokal, Freiburg die Herzen

Musik news

Hip-Hop-Band: Fantastische Vier feiern Tourauftakt in Hamburg

Internet news & surftipps

Gesellschaft: Faeser: Bei Kampf gegen Kindesmissbrauch nicht überziehen

Internet news & surftipps

Informationstechnologie: Richter: Keine Chance für künstliche Intelligenz in Justiz

People news

Social Media: Youtuber Bibi und Julian haben sich getrennt

Auto news

Grafik: Lkw-Emissionsklassen auf Mautstrecken: Euro VI dominiert

Tv & kino

Schauspielerin: Wenn Tilda Swinton drei Wünsche frei hätte

Wohnen

Ärger nicht aufstauen: In drei Schritten zum harmonischen Miteinander mit Nachbarn

Empfehlungen der Redaktion

Regional hessen

Vier Verletzte nach Auffahrunfall bei Darmstadt

Regional rheinland pfalz & saarland

Vorfahrt missachtet: Auto landet nach Kollision im Graben

Regional niedersachsen & bremen

Zwei Menschen bei Unfall in Ostercappeln verletzt

Regional nordrhein westfalen

Nach Kollision mit Auto: Rennradfahrer stirbt im Krankenhaus

Regional baden württemberg

Reutlingen: Vom eigenen Auto überrollt: Seniorin schwer verletzt

Regional bayern

Autos in Leitplanke geschleudert: zwei Schwerverletzte

Regional hamburg & schleswig holstein

Auto gerät ins Schleudern: 54-Jähriger stirbt bei Kollision

Regional baden württemberg

Drei Schwerverletzte nach Kollision: Hubschrauber im Einsatz