Polizei fahndet nach Dieb mit Nuss-Nougat-Vorliebe

08.12.2021 Nach einem Dieb mit einer Vorliebe für Nuss-Nougat-Creme sucht die Polizei in Essen mit einem Fahndungsfoto. Der Unbekannte hatte am 20. September 2021 versucht, in einem Supermarkt im Essener Stadtteil Bochold mehrere Gläser eines bekannten Brotaufstrichs zu entwenden. Ein Kassierer (39) hatte den Mann dabei beobachtet, wie er sich an einem Regal im Eingangsbereich bediente und davon laufen wollte, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

An der Tür von einem Streifenwagen steht der Schriftzug «Polizei». Foto: David Inderlied/dpa/Illustration © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Der Kassierer rannte dem Dieb hinterher und sprach ihn an. Daraufhin habe der Unbekannte den Supermarkt-Mitarbeiter mit einem Schlag ins Gesicht leicht verletzt und sei geflohen. Nun veröffentlichten die Beamten ein Foto aus einer Video-Überwachungskamera.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Eklat um Tennisstar: Bundesgericht: Djokovic muss Australien verlassen

People news

Mit 91 Jahren: Designer der Stars: Modeschöpfer Nino Cerruti gestorben

People news

Justiz: Mediziner und «Tatort»-Darsteller Joe Bausch vor Gericht

People news

Szene: Schlange stehen für Imbiss-Eröffnung von Rapper Massiv

Internet news & surftipps

Kommunikation: «Smishing»-Masche: Weiter massenhaft Betrugs-SMS auf Handys

Internet news & surftipps

Software: Über drei Millionen PCs mit unsicherem Windows-System

Auto news

Minimale Mobilität: Fahrzeuge für den Moped-Führerschein

Mode & beauty

Abgelaufene Kosmetika: Wie lange hält sich meine Hautcreme?

Empfehlungen der Redaktion

Regional nordrhein westfalen

Unbekannte sprengen drei Geldautomaten

Regional nordrhein westfalen

Bundespolizei fahndet nach Rucksack-Besitzer vom Bahnhof

Regional nordrhein westfalen

Tödlicher Streit um Geld: Angeklagter schweigt