Mann von Stadtbahn erfasst und schwer verletzt

20.01.2022 Am frühen Donnerstagmorgen ist ein Fußgänger von einer Stadtbahn in Köln erfasst und schwer verletzt worden. Der Mann sei aber ansprechbar gewesen, wie die Polizei mitteilte. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, war noch unklar. Die Ermittlungen dauerten an. Der Bahnverkehr um die Haltestelle Rodenkirchen Bahnhof blieb zunächst in beide Richtungen gesperrt.

Ein Rettungswagen fährt über die Straße. Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Tv & kino

Filmfestspiele in Cannes: Goldene Palme für «Triangle of Sadness»

Champions league

Champions-League-Finale: Kroos und Klopp feiern: Partys in Madrid und Liverpool

Tv & kino

Filmfestspiele: Berben: «Überglücklich» über Rolle in Cannes-Gewinner-Film

Internet news & surftipps

ZDF-Sendung: Nach Böhmermann-Aktion: Ermittlungen gegen Polizisten

Tv & kino

Filmfestival: Endspurt in Cannes: Wer gewinnt die Goldene Palme?

Internet news & surftipps

Internet: Hassbeiträge: Auch Betreiber sozialer Netzwerke bestrafen?

Internet news & surftipps

Digitalisierung: Schnelles Internet zu langsam? Ausschüsse fordern mehr Tempo

Reise

Tests vor Abreise entfallen: Philippinen lockern Einreisebestimmungen für Touristen

Empfehlungen der Redaktion

Regional rheinland pfalz & saarland

Lkw-Fahrer bei Unfall auf B50 schwer verletzt

Regional hessen

Gießen: Mutter und Tochter werden von Zug erfasst und sterben

Regional thüringen

Lkw-Unfall: Fahrer schwer verletzt, Vollsperrung

Regional hessen

Flucht vor Polizei: Verletzte bei Kollision mit Pkw

Regional berlin & brandenburg

Autounfall in Berlin-Wilhelmstadt: Zwei Verletzte

Regional sachsen

Schwerer Unfall im Landkreis Mittelsachsen

Regional nordrhein westfalen

Städteregion Aachen: Mann sticht auf Zugreisende ein - mindestens drei Verletzte

Regional berlin & brandenburg

Beifahrer stirbt bei Unfall auf Autobahn 12