Mann nach Sturz von Ladefläche unter Hubwagen eingeklemmt

26.01.2022 Bei einem Betriebsunfall in Bad Wünnenberg im Kreis Paderborn ist ein Arbeiter am Mittwoch schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei hatte der Mann mit Hilfe eines hydraulischen Hubwagens Paletten auf einen Lastwagen verladen. Dabei sei er mitsamt Hubwagen von der Lkw-Ladefläche gestürzt und unter dem Transportgerät eingeklemmt worden. Kollegen konnten ihn mit einem weiteren Hubwagen befreien. Ein Rettungshubschrauber brachte den Mann in ein Krankenhaus. Das Amt für Arbeitsschutz ermittelt.

Ein Rettungshubschrauber fliegt über den Flugplatz eines Krankenhauses. Foto: Stefan Sauer/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Tv & kino

Glamour & Protest : Das Filmfestival Cannes in Kriegszeiten

Fußball news

Bundesliga: Brause im Pokal: Leipzig in Kritik - Olmo mit Riesendose

People news

Ex-Monarch: Spaniens Altkönig gelingt keine Wiedergutmachung

Reise

Camping: Wie sie den mobilen Hausrat im Wohnwagen versichern

Internet news & surftipps

Netzkriminalität: Faeser: Anpassung der Jagd nach Sexualstraftätern

Das beste netz deutschlands

Smartphone: Wenn der Handywecker morgens stumm bleibt

Tv & kino

Neu im Kino: Die Filmstarts der Woche

Das beste netz deutschlands

Fotos wie der Profi: So gelingen Smartphonebilder im Pro-Modus

Empfehlungen der Redaktion

Regional mecklenburg vorpommern

Vorpommern-Rügen: Schwerer Unfall mit einem Toten: B96 lange blockiert

Regional nordrhein westfalen

Unfall mit drei LKWs auf A1: Mann lebensgefährlich verletzt

Regional rheinland pfalz & saarland

Verletzer Ersthelfer durch Lkw bei Unfall: weiterer Unfall

Regional sachsen anhalt

Kollision: Mann aus Anhalt-Bitterfeld stirbt bei Unfall auf Rügen