Lastwagen stürzt Böschung hinunter: Fahrer schwer verletzt

20.01.2022 Ein Lastwagen ist in Neuss etwa sechs Meter tief eine Brückenböschung hinuntergestürzt. Der Fahrer sei dabei am Donnerstag schwer, sein Beifahrer leicht verletzt worden, berichtete die Polizei. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestand nicht. Während der Unfallaufnahme musste die Bundesstraße 1 gesperrt werden. Die Unfallursache war zunächst unklar.

Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt" steht auf einem Einsatzwagen eines Notarztes. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Trainerwechsel: «Bild»: Breitenreiter wird neuer Trainer in Hoffenheim

People news

Ex-Monarch: Heimatbesuch: Spaniens umstrittener Altkönig glücklich

Tv & kino

Schauspieler: Woody Harrelson: «Ich bin kein Marxist, ich bin Anarchist»

Tv & kino

Regisseur: Palmen-Gewinner Mungiu über «eine sehr gewalttätige Spezies»

Internet news & surftipps

Gesellschaft: Faeser: Bei Kampf gegen Kindesmissbrauch nicht überziehen

Das beste netz deutschlands

Featured: 5G-Solitaire-Parfum versprüht die Magie von Echtzeit: 5G+ für die Sinne

Internet news & surftipps

Informationstechnologie: Richter: Keine Chance für künstliche Intelligenz in Justiz

Auto news

Grafik: Lkw-Emissionsklassen auf Mautstrecken: Euro VI dominiert

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Biberach: Sprinter prallt gegen Lkw: Beifahrer stirbt am Unfallort

Regional nordrhein westfalen

Rhein-Kreis Neuss: Kollision auf A44: Zwei Kinder schwer verletzt

Regional niedersachsen & bremen

Gifhorn: 50-Jährige stirbt nach Frontalzusammenstoß auf B4

Regional nordrhein westfalen

Hochsauerlandkreis: Ein Toter bei Frontalcrash: 20-Jähriger in Lebensgefahr

Regional nordrhein westfalen

Motorradfahrer kracht in Auto und stirbt

Regional niedersachsen & bremen

Unfall: Mann wird nach Unfall von Lkw überfahren und stirbt

Regional baden württemberg

Fünf Verletzte bei Unfall auf A6: Verursacher betrunken

Regional niedersachsen & bremen

Region Hannover: Müllwagen fährt in Graben: Zwei Schwerverletzte