Kollision von zwei Autos in Bielefeld: Zwei Verletzte

04.12.2021 Bei einem Zusammenstoß von zwei Fahrzeugen in Bielefeld sind am späten Freitagabend zwei Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein 21-Jähriger mit seinem Wagen in das Auto eines 47-Jährigen gekracht, als dieser vom Gelände einer Tankstelle auf die Eckendorfer Straße fahren wollte. Der junge Autofahrer kam demnach von links und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Die 22-jährige Beifahrerin des älteren Autofahrers wurde bei dem Unfall schwer und der Fahrer selbst leicht verletzt. Beide wurden per Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der 21-Jährige kam ohne Verletzungen davon.

Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Winterspiele in Peking: Skisprung-Coach Kuttin erwartet nicht viel von China

Tv & kino

«Aquaman»: Jason Momoa bei «Fast & Furious» mit dabei

Musik news

US-Band: Die Eels katapultieren sich aus der Pandemie-Schwere

Mode & beauty

Der große Frauenversteher: 60 Jahre Mode von Yves Saint Laurent

People news

Moderatorin: Oprah Winfrey steht mit 68 im Zenit ihrer Karriere

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Apple mit Rekord-Weihnachtsquartal trotz Chip-Knappheit

Auto news

Ampelschläfer oder Schleicher: Wann ist das Anhupen erlaubt?

Das beste netz deutschlands

Rat der Bundesnetzagentur: Vor Online-Käufen Anbieter checken

Empfehlungen der Redaktion

Regional bayern

Autofahrer nimmt Rettungswagen Vorfahrt: sieben Verletzte

Regional thüringen

Thüringer nimmt Rettungswagen die Vorfahrt: Sieben Verletzte

Regional thüringen

84-Jährige wohl Verursacherin von Unfall am Bahnübergang

Regional hamburg & schleswig holstein

Unfall auf der A1: 22-Jährige lebensgefährlich verletzt

Regional thüringen

Autos stoßen an Kreuzung zusammen: Zwei Schwerverletzte

Regional nordrhein westfalen

Autofahrerin stößt mit Feuerwehrauto zusammen: Verletzte

Regional thüringen

Autofahrer nach Zusammenstoß mit Rettungswagen gestorben

Regional niedersachsen & bremen

Zwei Menschen bei Überholmanöver auf B3 schwer verletzt