Kollision mit Streifenwagen im Einsatz: Zwei Verletzte

10.11.2021 Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Streifenwagen im Einsatz und einem Kleinwagen sind in Essen ein Polizist und eine 31-jährige Autofahrerin verletzt worden. Der Streifenwagen sei auf dem Weg zu einem dringenden Einsatz gewesen und bei Grün über eine Kreuzung gefahren, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Dort kollidierte das Auto mit dem Kleinwagen der Frau, die nach eigenen Angaben bei Gelb auf die Kreuzung gefahren sei.

Das Blaulicht an einem Polizeiwagen blinkt. Foto: David Inderlied/dpa/Illustration © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Die Frau und der 25 Jahre alte Polizist am Steuer des Streifenwagens seien bei dem Zusammenstoß am Dienstagabend leicht verletzt worden. Die Wagen wurden abgeschleppt.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Bundesliga: Hertha widerspricht Rücktrittsmeldung: Gegenbauer im Amt

Tv & kino

Mit 91 Jahren: Schauspieler Horst Sachtleben gestorben

Auto news

Tipp vom ADAC: Cabrio auf der Autobahn: Das Verdeck bleibt besser zu

Gesundheit

Keine neue Pandemie: Fachärzte warnen vor zu viel Aufregung um Affenpocken

Handy ratgeber & tests

Featured: iPad, iPad Air oder iPad Pro ausschalten: Diese Optionen hast Du

Games news

Featured: Pokémon Unite: Tier-List – das sind die besten Pokémon

Musik news

«Carry Me Home»: Mavis Staples und Levon Helm «in Liebe und Freude»

Internet news & surftipps

Snapchat: Snap sieht Quartalsziele in Gefahr - Aktie stürzt ab

Empfehlungen der Redaktion

Regional berlin & brandenburg

Tödlicher Crash mit Polizeiauto: Berufungsprozess vor Ende

Regional baden württemberg

Verfolgungsjagd auf der A8: Polizei muss Autobahn sperren

Regional hamburg & schleswig holstein

Betrunkene Autofahrerin verletzt Polizisten bei Kontrolle

Regional rheinland pfalz & saarland

Mann und Frau bei Frontalzusammenstoß auf der B49 verletzt

Regional bayern

Nürnberger Land: Autofahrer fährt Polizisten an und flüchtet: Polizei schießt

Regional niedersachsen & bremen

Taxi rammt Schultaxi mit fünf Kindern an Kreuzung

Regional niedersachsen & bremen

Polizeistreife: Zusammenstoß bei Einsatzfahrt in Göttingen: Vier Verletzte

Regional hessen

Frau bei Unfall schwer verletzt: Unfallbeteiligte laufen weg