Keine Aussprache zwischen Zorc und Salihamidzic

03.12.2021 Die Sportchefs Michael Zorc und Hasan Salihamidzic haben sich nach ihrem öffentlichen Streit vor knapp drei Monaten nicht ausgesprochen, nach Angaben des Dortmunders Zorc gebe es zwischen ihm und seinem Münchner Kollegen aber kein Problem. «Nein, wir haben uns seitdem noch nicht gesehen», antwortete Zorc vor dem Gipfel der Fußball-Bundesliga am Samstag (18.30 Uhr/Sky) bei Sport1 auf die Frage, ob die beiden sich ausgesprochen hätten. Zorc versicherte aber: «Wir werden uns am Samstag sehen und uns die Hand geben. Wir haben kein Problem damit, aufeinander zuzugehen und uns anständig zu begrüßen. Das Thema ist für mich erledigt. Und zwar längst.»

Münchens Sportdirektor Hasan Salihamidzic steht vor dem Spiel im Stadion. Foto: Tom Weller/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bayern-Sportvorstand Salihamidzic hatte sich Mitte September irritiert darüber gezeigt, dass BVB-Kapitän Marco Reus vorzeitig von der Nationalmannschaft abgereist war, vier Tage später aber 90 Minuten in der Bundesliga spielte. Zorc hatte geantwortet: «Salihamidzic sollte seine Klappe halten und sich zu den Themen von Bayern München äußern. Was glaubt er eigentlich, wer er ist?»

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Fußball news

Endspiel in Berlin: Leipzig gewinnt DFB-Pokal - Medizinischer Notfall im Stadion

People news

Social Media: Youtuber Bibi und Julian haben sich getrennt

Tv & kino

Schauspielerin: Wenn Tilda Swinton drei Wünsche frei hätte

People news

Ex-Nationalspieler: Uwe Rahn wird 60 - «Habe den Krebs besiegt»

Internet news & surftipps

Brasilien: Musk trifft Bolsonaro: Satelliten-Internet für Amazonas

Auto news

Preis runter, Fahrer munter?: Der Tankrabatt kommt: Was Autofahrer jetzt wissen müssen

Handy ratgeber & tests

Featured: iOS 15.6: Alle Infos zum iPhone-Update

Reise

Bundesrat macht Weg frei: 9-Euro-Tickets für Busse und Bahnen kommen zum 1. Juni

Empfehlungen der Redaktion

1. bundesliga

Vor Bundesliga-Topspiel: «Erledigt»: Keine Aussprache zwischen Zorc und Salihamidzic

Regional bayern

Fc Bayern München: Nagelsmann zu möglichem Lewandowski-Abschied: Ein «Verlust»

Regional bayern

Endlich Augenhöhe: Nagelsmann «angespannter» beim Gipfel

1. bundesliga

Bundesliga-Topspiel: Wieder auf Augenhöhe: Nagelsmann «angespannter» beim Gipfel

1. bundesliga

Rekordnationalspieler: Matthäus: Scharmützel wie zwischen Kahn und mir gehören dazu

Sport news

DHB: Mävers fällt für Handball-Länderspiele gegen Ungarn aus

1. bundesliga

Bundesliga: Salihamidzic: FC Bayern mit Lewandowski gegen Union Berlin

1. bundesliga

Borussia Dortmund: Wechsel im Sommer? Zorc plant zeitnah Gespräch mit Haaland