Identität von totem Mann aus Fluss ist geklärt

08.12.2021 Bei einer in einem Fluss in Hagen gefundenen Leiche handelt es sich um einen 38-Jährigen aus Herdecke. Der Mann sei am 21. Oktober von seinem Vater als vermisst gemeldet worden, sagte ein Sprecher der Polizei am Mittwoch. Gewalt- oder Fremdeinwirkungen seien an dem Leichnam nicht festgestellt worden. Derzeit gehe man von einem «tragischen Unfall» aus. Das endgültige Ergebnis der Untersuchungen stehe aber noch nicht fest. Spezialkräfte der Feuerwehr hatten die männliche Leiche am Montag aus der Ennepe geborgen.

Ein Fahrzeug der Feuerwehr mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

People news

Moderatorin: Oprah Winfrey steht mit 68 im Zenit ihrer Karriere

Sport news

Halbfinals in Budapest: Schweden und Spanien kämpfen um Europas Handball-Krone

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Apple mit Rekord-Weihnachtsquartal trotz Chip-Knappheit

Musik news

Nie wieder Krieg: Tocotronic stellen neues Album mit «Stofftierarmee» vor

Reise

Neue Einstufung: 13 afrikanische Länder von Corona-Risikoliste gestrichen

Musik news

Musik-Charts: Viertes Nummer-eins-Album für Billy Talent

Auto news

Ampelschläfer oder Schleicher: Wann ist das Anhupen erlaubt?

Das beste netz deutschlands

Rat der Bundesnetzagentur: Vor Online-Käufen Anbieter checken

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Identität von Leiche geklärt: Tatverdächtiger festgenommen

Regional berlin & brandenburg

Kannibalismus-Verdacht: Rechtsmediziner zu Todesursache

Regional bayern

Männer sollen Schwester getötet haben

Panorama

NRW: Zwei Tote und acht Verletzte bei Hausbrand in Hagen

Regional niedersachsen & bremen

Frau tot in Wohnung gefunden: Verdächtiger in U-Haft

Regional nordrhein westfalen

Mann nach Fund von verbrannter Frauenleiche in U-Haft

Regional berlin & brandenburg

Schwester getötet: «Aus gekränktem Ehrgefühl»

Panorama

Kriminalität: «Gekränkte Ehre»: Männer sollen Schwester getötet haben