Högner verlängert seinen Vertrag bei der SGS um drei Jahre

25.01.2022 Frauenfußball-Bundesligist SGS Essen hat den Vertrag mit Cheftrainer Markus Högner um drei Jahre verlängert. Das gab der Club am Dienstag bekannt. «Markus kennt den Verein wie kaum ein zweiter. Auch die Spielerinnen konnten sich unter ihm und seinem
Trainerteam äußerst positiv entwickeln: Acht deutsche und drei internationale Spielerinnen formte der Cheftrainer mit seinem Stab zu Nationalspielerinnen», sagte Geschäftsführer Florian Zeutschler. Zudem wurden auch die Verträge des kompletten Trainerteams verlängert.

Essens Trainer Markus Högner spielt den Ball beim Abschlusstraining. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa/Archivbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Essen (dpa/lnw) - Frauenfußball-Bundesligist SGS Essen hat den Vertrag mit Cheftrainer Markus Högner um drei Jahre verlängert. Das gab der Club am Dienstag bekannt. «Markus kennt den Verein wie kaum ein zweiter. Auch die Spielerinnen konnten sich unter ihm und seinem
Trainerteam äußerst positiv entwickeln: Acht deutsche und drei internationale Spielerinnen formte der Cheftrainer mit seinem Stab zu Nationalspielerinnen», sagte Geschäftsführer Florian Zeutschler. Zudem wurden auch die Verträge des kompletten Trainerteams verlängert.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Relegation: «Überragend»: Magath rettet Hertha - HSV verpasst Aufstieg

Musik news

Oasis-Sänger: Liam Gallagher über das Musikgeschäft: «Alles nicht echt»

Musik news

«Udopium Live 2022»: Udo Lindenberg geht auf Tour

Tv & kino

Götterspektakel: «Thor: Love and Thunder»: Christian Bale als Bösewicht

Internet news & surftipps

Internet: Vier Jahre DSGVO: Monster oder Datenschutzvorbild?

Internet news & surftipps

Foto-App: Snap sieht Quartalsziele in Gefahr - Aktie stürzt ab

Gesundheit

CovPass-App: Was tun, wenn der digitale Impfnachweis abläuft?

Internet news & surftipps

Cambridge Analytica: US-Staatsanwalt klagt gegen Facebook-Gründer Zuckerberg

Empfehlungen der Redaktion

1. bundesliga

Bundesliga: Augsburgs US-Talent Pepi mit Kaltstart

2. bundesliga

2. Liga: Werder verlängert mit Sport-Geschäftsführer Baumann bis 2024

Frauen wm

Wenig Aufmerksamkeit: Primetime, PR und Potenziale: Das Klagen im Frauenfußball

2. bundesliga

2. Liga: Anfang-Nachfolge klar: Werner soll Werder zur Ruhe bringen

Frauen wm

Fußball: Frauen-Bundesliga startet wieder: EM-Casting und Titelkampf

Regional bayern

2. Liga: 1. FC Nürnberg bleibt oben dran: «Abgezockter Hund» Dovedan

1. bundesliga

Bundesliga: BVB trennt sich von Rose - Terzic soll Nachfolger werden

Nationalmannschaft

EM in Slowenien: Final-Vorfreude bei U21 - «Für die ganze Nation besonders»