Geldautomat in Bank-Vorraum in Neuss gesprengt

26.11.2021 Unbekannte Täter habe in Neuss einen Geldautomaten im Vorraum einer Bank gesprengt. Das Gerät und der Raum seien durch die Detonation in der Nacht zu Freitag stark beschädigt worden, teilte die Polizei mit. Die Feuerwehr habe brennende Trümmerteile gelöscht.

Ein Absperrband mit der Aufschrift «Polizeiabsperrung» ist vor einem Polizeiwagen aufgespannt. Foto: David Inderlied/dpa/Illustration © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Anwohner beschrieben den Angaben zufolge, wie drei Personen mit einem dunklen Auto flüchteten. Sie merkten sich zudem das Kennzeichen, das aber offenbar gestohlen war. Zur mögliche Beute gab es zunächst keine gesicherten Informationen.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Bundesliga: «Vamos a la playa»: Hertha BSC feiert, doch Bobic muss ran

People news

Reality-Star: Kourtney Kardashian Barker - Namensänderung auf Instagram

Internet news & surftipps

Foto-App: Snap sieht Quartalsziele in Gefahr - Aktie stürzt ab

Tv & kino

Action-Film: «Mission: Impossible 7»-Trailer mit waghalsigen Stunts

Gesundheit

CovPass-App: Was tun, wenn der digitale Impfnachweis abläuft?

Tv & kino

Glamour & Protest : Das Filmfestival Cannes in Kriegszeiten

Internet news & surftipps

Cambridge Analytica: US-Staatsanwalt klagt gegen Facebook-Gründer Zuckerberg

Internet news & surftipps

Netzkriminalität: Faeser: Anpassung der Jagd nach Sexualstraftätern

Empfehlungen der Redaktion

Regional nordrhein westfalen

Geldautomat gesprengt: Auch Nachbargebäude beschädigt

Regional nordrhein westfalen

Geldautomatensprengung in Köln, Meerbusch und Recklinghausen

Regional nordrhein westfalen

Geldautomat in Essen gesprengt: Geldscheine auf der Straße

Regional nordrhein westfalen

Polizeieinsatz: Geldautomat in Hagen gesprengt

Regional niedersachsen & bremen

Grafschaft Bentheim: Geldautomat gesprengt: Häuser und Autos auch beschädigt

Regional rheinland pfalz & saarland

Unbekannte versuchen Sprengung von Geldautomaten

Regional hessen

Waldeck-Frankeberg: Geldautomat gesprengt - Drei Täter flüchtig

Regional nordrhein westfalen

Geldautomatensprengungen in Mönchengladbach und Schwerte