Fußgängerin von Auto angefahren und schwer verletzt

29.11.2021 Eine junge Fußgängerin ist in Eschweiler von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Die 19-Jährige wollte am Sonntagabend eine Straße überqueren. Vermutlich wegen der Dunkelheit und leichten Schneeregens übersah eine 76 Jahre alte Autofahrerin die junge Frau, wie die Polizei mitteilte. Die Autofahrerin versuchte mit ihrem Wagen noch auszuweichen, doch erfasste sie die Fußgängerin. Die 19-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Fußball news

Fußball: Jubel-Party in Weiß: Eintracht gewinnt Europa-League-Finale

People news

Nachwuchs: Nick Jonas schwärmt: Töchterchen «ist einfach unglaublich»

Job & geld

Stillstand: Weiterhin kaum Frauen in Top-Etage von Familienfirmen

Das beste netz deutschlands

Rentenversicherung: DRV warnt vor neuer Betrugsmasche per Anruf

People news

Gleichberechtigung: Prominente Unterstützung für Kebekus' Frauenmusikfestival

Das beste netz deutschlands

«Welttag der Barrierefreiheit»: Neue Bedienungshilfen für Smartphones

Tv & kino

Featured: Yellowstone Staffel 5: Das wissen wir über Release, Story und Cast

Handy ratgeber & tests

Featured: Android 12: Samsung, Xiaomi & Co. – diese Smartphones und Tablets erhalten das Update

Empfehlungen der Redaktion

Regional berlin & brandenburg

Berlin-Reinickendorf: Auto fährt Fußgängerin bei Ausweichmanöver an

Regional berlin & brandenburg

Fußgängerin von Autofahrerin angefahren und schwer verletzt

Regional berlin & brandenburg

53-Jährige von Autofahrerin angefahren und schwer verletzt

Regional bayern

Autofahrerin stirbt bei Kollision mit Bus

Regional niedersachsen & bremen

Peine: Navi zu wörtlich genommen: ICE rast in Auto auf Gleisen

Regional nordrhein westfalen

Bernkastel-Wittlich: Junger Autofahrer rast gegen Baum und wird schwer verletzt

Regional baden württemberg

Stuttgart: Mann fährt zwei Neunjährige an und flüchtet

Regional bayern

Vom Bus erfasst: Zwei Unfälle mit Schwerverletzten