Fährmann vor Rückkehr ins Schalker Tor: Langer fällt aus

06.08.2021 Beim Bundesliga-Absteiger FC Schalke 04 dürfte Stammkeeper Ralf Fährmann wenige Tage nach seiner Rückkehr aus der corona-bedingten Isolation direkt wieder im Tor stehen. «Sein Zustand ist besser als gedacht», sagte Trainer Dimitrios Grammozis am Freitag.

Schalkes Torwart Ralf Fährmann. Foto: Guido Kirchner/dpa/Archivbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Fährmanns Vertreter Michael Langer dürfte am Sonntag im DFB-Pokal beim Fünftligisten FC 08 Villingen nach einem Zusammenprall im Training in dieser Woche ohnehin nicht spielen können. «Er hat eine leichte Gehirnerschütterung davongetragen und wird wahrscheinlich ausfallen», sagte Grammozis, der aber unabhängig davon klarstellte: «Wenn der Ralle hundertprozentig fit ist, ist er auch unsere Nummer eins und bleibt auch unsere Nummer eins.»

Der Zweitligist will eine Blamage am Sonntag unbedingt verhindern. «Wir werden das Spiel absolut ernst nehmen. Wir haben richtig Bock auf den Wettbewerb», sagte Grammozis.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

People news

Musiker: «Aloha heja he»: Achim Reichel wird 78

1. bundesliga

Bundesliga: Medien: Eberl plant Rücktritt bei Borussia Mönchengladbach

Job & geld

Altersvorsorge: Lohnt sich ein Riester-Vertrag?

Internet news & surftipps

Rechtsstreit: Mit Pseudonym auf Facebook? Für Altfälle rechtens

People news

Hauptstadt: Straße in Kanada soll nach Ryan Reynolds benannt werden

Internet news & surftipps

Datenschutz: EU-Kommission nimmt WhatsApp ins Visier

People news

Royal: Prinz Andrew: Missbrauchsvorwürfe sollen vor Gericht

Internet news & surftipps

Klage: Tiktok will Nutzerdaten nicht massenhaft ans BKA melden

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Fährmann in Villingen: Rückkehr ins Schalker Tor

Dfb pokal

DFB-Pokal: Schalke erreicht mit Sieg bei Fünftligist zweite Runde

Regional nordrhein westfalen

Wohl keine ernste Verletzung bei Schalke-Keeper Langer

2. bundesliga

2. Liga: Kreuzbandriss: Schalke monatelang ohne Ersatz-Torwart Langer

Regional baden württemberg

Schalke erreicht mit 4:1 bei Fünftligist zweite Pokalrunde

Regional nordrhein westfalen

Schalke erwartet «intensive Partie» gegen Aue: Hoppe fehlt

Regional mecklenburg vorpommern

Terodde macht den Unterschied: Schalke siegt in Rostock 2:0

Regional nordrhein westfalen

Corona-Tests bei Schalker Spielern negativ ausgefallen