Drei Verletzte nach missglücktem Überholversuch

03.12.2021 Beim Versuch, einen Traktor zu überholen, ist ein 69-Jähriger mit seinem Auto in Steinhagen (Kreis Gütersloh) mit einem entgegenkommenden Wagen zusammengeprallt. Der 69-Jährige habe den in Gegenrichtung fahrenden 29-Jährigen nach ersten Erkenntnissen übersehen, teilte die Polizei am Freitag mit. Der 69-Jährige wurde bei dem Unfall am Donnerstag eingeklemmt, die Feuerwehr befreite ihn. Er wurde mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der 29-Jährige erlitt demnach leichte, seine 26 Jahre alte Beifahrerin schwere Verletzungen. Beide hätten sich selbst aus dem Auto befreit. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 20.000 Euro.

Ein Rettungswagen ist mit eingeschaltetem Blauchlicht im Einsatz. Foto: Boris Roessler/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

People news

Musiker: «Aloha heja he»: Achim Reichel wird 78

1. bundesliga

Bundesliga: Medien: Eberl plant Rücktritt bei Borussia Mönchengladbach

Job & geld

Altersvorsorge: Lohnt sich ein Riester-Vertrag?

Internet news & surftipps

Rechtsstreit: Mit Pseudonym auf Facebook? Für Altfälle rechtens

People news

Hauptstadt: Straße in Kanada soll nach Ryan Reynolds benannt werden

Internet news & surftipps

Datenschutz: EU-Kommission nimmt WhatsApp ins Visier

People news

Royal: Prinz Andrew: Missbrauchsvorwürfe sollen vor Gericht

Internet news & surftipps

Klage: Tiktok will Nutzerdaten nicht massenhaft ans BKA melden

Empfehlungen der Redaktion

Regional hamburg & schleswig holstein

Drei Verletzte nach missglücktem Überholmanöver

Regional baden württemberg

Missglücktes Überholmanöver: Motorradfahrer stirbt

Regional niedersachsen & bremen

Zwei Menschen bei Überholmanöver auf B3 schwer verletzt

Regional nordrhein westfalen

Zusammenstoß bei Überholversuch: Zwei Verletzte

Regional thüringen

Fußgänger von Auto angefahren und tödlich verletzt

Regional baden württemberg

78-Jähriger stirbt nach missglücktem Überholmanöver

Regional sachsen

Fünf Schwerverletzte bei missglücktem Überholmanöver

Regional nordrhein westfalen

Auto prallt gegen Traktor-Anhänger - 29-Jähriger stirbt