Drei Verletzte nach Kollision: Auto im Graben überschlagen

26.11.2021 Bei der Kollision von zwei Autos auf der Autobahn 2 zwischen Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh) und Oelde im Kreis Warendorf sind drei Menschen verletzt worden. Ein 44 Jahre alter Autofahrer stieß laut Polizeiangaben in der Nacht zu Freitag in Fahrtrichtung Dortmund mit dem Wagen eines 48-Jährigen zusammen. Beide Autos kamen von der Spur ab. Das Fahrzeug des 48-Jährigen überschlug sich im angrenzenden Graben. Der Mann und sein Beifahrer wurden schwer verletzt. Der 44-Jährige verletzte sich leicht. Sie kamen in ein Krankenhaus.

Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Die Unfallursache war laut Angaben eines Polizeisprechers am Freitag noch unklar. Weil es bei dem 44-Jährigen Hinweise auf Alkoholkonsum gab, musste er im Krankenhaus eine Blutprobe abgeben.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Bundesliga: «Vamos a la playa»: Hertha BSC feiert, doch Bobic muss ran

People news

Reality-Star: Kourtney Kardashian Barker - Namensänderung auf Instagram

Internet news & surftipps

Foto-App: Snap sieht Quartalsziele in Gefahr - Aktie stürzt ab

Tv & kino

Action-Film: «Mission: Impossible 7»-Trailer mit waghalsigen Stunts

Gesundheit

CovPass-App: Was tun, wenn der digitale Impfnachweis abläuft?

Tv & kino

Glamour & Protest : Das Filmfestival Cannes in Kriegszeiten

Internet news & surftipps

Cambridge Analytica: US-Staatsanwalt klagt gegen Facebook-Gründer Zuckerberg

Internet news & surftipps

Netzkriminalität: Faeser: Anpassung der Jagd nach Sexualstraftätern

Empfehlungen der Redaktion

Regional nordrhein westfalen

Auto überschlägt sich auf A3: Fahrerin verletzt

Regional hessen

Drei Verletzte bei Unfall: A5 kurzzeitig gesperrt

Regional nordrhein westfalen

Warendorf: Auto kollidiert mit Fahrrad: 16-Jähriger schwer verletzt

Regional nordrhein westfalen

Vier Verletzte bei Unfall in Everswinkel

Regional nordrhein westfalen

Unfall: 21-Jähriger baut Unfall und montiert Kennzeichen ab

Regional rheinland pfalz & saarland

Rollstuhlfahrer von Auto übersehen: schwer verletzt

Regional nordrhein westfalen

Fünf Verletzte bei Verkehrsunfall in Menden

Regional rheinland pfalz & saarland

Blitzeis löst Unfallkette auf B8 aus: Fahrzeug fängt Feuer