Drei Verletzte bei Unfall: Angrenzende Haushalte ohne Strom

24.07.2021 Weil ein Autofahrer in Bad Oeynhausen drei Stromverteilerkästen angefahren hat, waren angrenzende Haushalte am frühen Samstagmorgen zeitweise ohne Strom. Wie viele Häuser betroffen waren, blieb zunächst unklar. Der 19-jährige Fahrer habe aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Auto verloren und sei ins Schleudern geraten, teilte die Polizei mit. Der Wagen sei schließlich in einer Hecke zum Stehen gekommen. Der Mann sowie sein 19 Jahre alter Beifahrer und eine hinten sitzende 20-Jährige wurden verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Die Aufschrift «Rettungsdienst» ist auf einem Einsatzwagen zu lesen. Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Aufgrund des Anfangsverdachts auf Alkoholkonsum wurde dem Fahrer laut Polizei eine Blutprobe entnommen. Der geschätzte Schaden beträgt mindestens 5000 Euro.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Handball-EM: Corona-Chaos geht weiter: Zwei neue Fälle bei Handballern

People news

Familie: Priyanka Chopra und Nick Jonas sind Eltern geworden

People news

Unfälle: Schwarzenegger in Autounfall in Los Angeles verwickelt

People news

Pandemie: Larissa Marolt hat Klavierspielen wieder für sich entdeckt

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Mobilfunk-Masten erst bauen, dann genehmigen?

Internet news & surftipps

Studie: Internet verkraftet Wachstum des Datenverkehrs in Pandemie

Auto news

Tipp: Unterwegs mit Hund und Fahrrad: Vierbeiner im Anhänger

Wohnen

Heizperiode: Gasspeicher leerer als sonst: Ist die Versorgung gefährdet?

Empfehlungen der Redaktion

Regional hamburg & schleswig holstein

Jede Menge Ärger für 21-Jährigen nach illegaler Autofahrt

Regional nordrhein westfalen

Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß

Regional hessen

Drei Verletzte bei Unfall: A5 kurzzeitig gesperrt

Regional berlin & brandenburg

Eine Verletzte bei schwerem Autounfall im Wedding

Regional niedersachsen & bremen

Fahrer ohne Führerschein kracht mit Auto gegen Baum

Regional nordrhein westfalen

Autofahrer kracht gegen Skulptur: Mit Haftbefehl gesucht

Regional niedersachsen & bremen

Mann übersieht Sattelzug auf Überholspur: Fünf Verletzte

Regional niedersachsen & bremen

17-Jähriger ohne Führerschein kracht in Haus: Fünf Verletzte