Diebe stehlen Backblech mit Hähnchen

18.01.2022 Ein Hähnchengericht mitsamt Backblech und jede Menge Softdrinks haben Diebe in Hagen direkt von einem Balkon gestohlen. Die 54-jährige Köchin hatte das Blech sowie Säfte und Cola am Montagmorgen dort abgestellt, teilte die Polizei am Dienstag mit. Als sie den Diebstahl bemerkte, alarmierte sie die Ordnungshüter. Diese fanden das Blech mit dem offenbar noch nicht gebratenen Hähnchen später in einem Gebüsch. Die Zutaten waren wohl hochwertig: Der Schaden wurde von der Polizei auf 63 Euro geschätzt.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: David Inderlied/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Tv & kino

Filmfestival Cannes: Wolodymyr Selenskyj: Das Kino sollte nicht schweigen

Tv & kino

Filmfestival: Filmfestival in Cannes wird eröffnet

Fußball news

Europa-League-Finale: Titelträume und Königsklasse: Eintracht will den Pott

Internet news & surftipps

Social Media: Musk mauert bei Twitter-Übernahme - Aktie fällt

Handy ratgeber & tests

Featured: Tablet mit SIM-Kartenslot: Die besten Modelle für 2022

People news

Britische Royals : Queen besucht neue Elizabeth-Linie in London

Reise

Neues aus der Reisewelt: Mountainbiken im Pitztal und Kunstsauna in Finnland

Auto news

Audi RS 4/ RS 5: Neue Competition-Pakete: Ein bisschen Extraspaß

Empfehlungen der Redaktion

Regional nordrhein westfalen

Panierte Hähnchen-Happen: So schlagen sich Chicken-Nuggets im Test

Regional mecklenburg vorpommern

Polizei: Diebe stehlen vier Autos: Wagen auf Rügen gefunden

Regional bayern

Kulmbach: 800 Liter Diesel aus Tank auf Baustelle gestohlen