Comeback bei Gladbachern Kramer und Jantschke rückt näher

30.11.2021 Mittelfeldspieler Christoph Kramer ist beim Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach wieder komplett ins Mannschaftstraining eingestiegen. Nachdem der Weltmeister von 2014 in der vergangenen Woche schon wieder Teile des Trainings absolviert hatte, machte Kramer am Dienstag zum Beginn der Gladbacher Trainingswoche wieder die gesamte Einheit mit.

Fußbälle liegen in einem Tor. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

«Körperlich geht es mir wieder gut. Ob es schon am Wochenende zu einem Einsatz reicht, muss man abwarten», sagte der 30-Jährige, der lange mit Oberschenkelproblemen ausgefallen war. Auch Tony Jantschke machte am Dienstag wieder die komplette Einheit mit. Der Abwehrroutinier hatte sich vor knapp sechs Wochen mehrere Frakturen im Gesicht zugezogen.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Bundesliga: Hertha am Scheideweg: Magath hackt und Bobic warnt

Auto news

Automobilwirtschaft: Brennstoffzellen treiben neue Transporter an

Tv & kino

«Top Gun: Maverick»: Wie Jerry Bruckheimer Tom Cruise überzeugte

Das beste netz deutschlands

Featured: Giga AR Fitness App: Dein Workout mit Augmented Reality

Handy ratgeber & tests

Featured: Smarte Vatertag-Gadgets: Von der Bluetooth-Kühlbox bis zur Flugdrohne

People news

Schauspieler: Was Viggo Mortensen über das Altern denkt

Gesundheit

Jetzt Basisimmunität aufbauen: Stiko empfiehlt Corona-Impfung bei Fünf- bis Elfjährigen

Tv & kino

Featured: Love, Death + Robots Staffel 3: Jibaro, Begraben im Gewölbe & Co. erklärt

Empfehlungen der Redaktion

1. bundesliga

Bundesliga: Hütter stellt Gladbach auf Haaland-Rückkehr im Angriff ein

1. bundesliga

Bundesliga: Der VfB kann wieder auf Verteidiger Kempf zurückgreifen

Regional nordrhein westfalen

Trotz schwieriger Ausgangslage: Gladbach selbstbewusst

Regional nordrhein westfalen

Hütter stellt Team auf Haaland-Rückkehr im BVB-Angriff ein

1. bundesliga

Bundesliga-Rückrundenstart: Eberl: Bayern möchten nach Corona-Fällen Spiel absetzen

1. bundesliga

Bundesliga: Bayerns Süle arbeitet nach Muskelfaserriss an Rückkehr

Regional nordrhein westfalen

Gladbach 1:2 gegen Leverkusen: Sommer hält zwei Elfmeter

Regional nordrhein westfalen

Hütter fiebert Rheinderby entgegen: «Höchster Stellenwert»