Comeback bei Gladbachern Kramer und Jantschke rückt näher

30.11.2021 Mittelfeldspieler Christoph Kramer ist beim Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach wieder komplett ins Mannschaftstraining eingestiegen. Nachdem der Weltmeister von 2014 in der vergangenen Woche schon wieder Teile des Trainings absolviert hatte, machte Kramer am Dienstag zum Beginn der Gladbacher Trainingswoche wieder die gesamte Einheit mit.

Fußbälle liegen in einem Tor. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

«Körperlich geht es mir wieder gut. Ob es schon am Wochenende zu einem Einsatz reicht, muss man abwarten», sagte der 30-Jährige, der lange mit Oberschenkelproblemen ausgefallen war. Auch Tony Jantschke machte am Dienstag wieder die komplette Einheit mit. Der Abwehrroutinier hatte sich vor knapp sechs Wochen mehrere Frakturen im Gesicht zugezogen.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Internet news & surftipps

Rechtsstreit: Mit Pseudonym auf Facebook? Für Altfälle rechtens

Sport news

Tennis: Collins überraschend im Australian-Open-Endspiel

People news

Royal: Prinz Andrew - Missbrauchsvorwürfe sollen vor Gericht

Gesundheit

Sauerstoffsättigung: Corona-Überwachung: Was bringt ein Pulsoxymeter?

Das beste netz deutschlands

Gib Ruhe, Google...: Google Assistant schweigt jetzt nach «Stopp!»

Internet news & surftipps

Software: Softwaregigant SAP übernimmt US-Finanz-Start-up

Tv & kino

Nachwuchsfilmer: Emotionale Preisverleihung beim Max Ophüls-Filmfestival

Musik news

Fake-News-Vorwürfe: Nach Protest von Neil Young: Spotify entfernt seine Musik

Empfehlungen der Redaktion

Regional niedersachsen & bremen

Wolfsburg mit Waldschmidt: Hütter setzt auf Beyer

Regional bayern

Thuram vor Comeback: Jantschke fehlt bis Jahresende

Regional nordrhein westfalen

Spiel gegen Bayern: Thuram vor Comeback, Jantschke fehlt

Dfb pokal

DFB-Pokal: Gladbacher Thuram vor Comeback gegen die Bayern

1. bundesliga

Bundesliga: Der VfB kann wieder auf Verteidiger Kempf zurückgreifen

Regional nordrhein westfalen

Trotz schwieriger Ausgangslage: Gladbach selbstbewusst

1. bundesliga

Bundesliga: Gladbach: Nur Ginter in Quarantäne - Thuram fehlt länger

1. bundesliga

Bundesliga-Rückrundenstart: Eberl: Bayern möchten nach Corona-Fällen Spiel absetzen