Cabrio stürzt sechs Meter tief: Fahrerin schwer verletzt

09.11.2021 Eine 63-jährige Solingerin ist mit ihrem Cabrio in Wuppertal sechs Meter tief von einer Brücke gestürzt und schwer verletzt worden. Die Frau habe aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihren Wagen verloren, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag.

Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Der Wagen sei über eine Verkehrsinsel geschossen und habe das Brückengeländer durchbrochen. Dann sei er sechs Meter auf die darunter liegende Straße gestürzt und auf dem Dach liegen geblieben. Die Frau sei nicht in Lebensgefahr, ihr Wagen habe allerdings nur noch «Restwert». Den Schaden bezifferte die Polizei auf 20.000 Euro. Zuvor hatten mehrere Medien berichtet.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Tv & kino

Festival: Cannes: Protest ukrainischer Filmemacher auf rotem Teppich

Sport news

Tennis: Andrea Petkovic bei French Open in Runde zwei ausgeschieden

Tv & kino

Filmfestival : Die Dardenne-Brüder mit «Tori and Lokita» in Cannes

Gesundheit

Mentale Gesundheit: Lange Wartezeiten auf eine Psychotherapie

Auto news

Bitte anschnallen: So sind Kinder im Auto richtig gesichert

Internet news & surftipps

Künstliche Intelligenz: Leibniz-Rechenzentrum in Garching bekommt KI-«Superchip»

Internet news & surftipps

Banken: Zahlungs-Terminals in Deutschland teilweise gestört

Internet news & surftipps

Studie: 400.000 Jobs in Deutschland hängen am App-Store von Apple

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Auto stürzt über Brücke acht Meter tief in Fluss

Regional sachsen

Hund stürzt in Sächsischer Schweiz 40 Meter: Bergwacht hilft

Regional bayern

Hof: Mann stürzt von Kirchenmauer

Regional bayern

Landkreis Ansbach: Dreijähriger stürzt mit Traktor in Güllegrube

Regional nordrhein westfalen

Zwei Schwerverletzte bei Auffahrunfällen auf der A45

Regional baden württemberg

Rhein-Neckar-Kreis: Eine Tote und zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß

Regional sachsen

Klingenthal: Straßenglätte: 19-Jährige verliert Kontrolle über ihr Auto

Regional nordrhein westfalen

2021: Drei Menschen von Polizisten in Einsätzen erschossen