Bushido im Ruhrgebiet: Musikvideo bei Bochumer Friseur

08.12.2021 Für den Dreh eines Musikvideos hat Rapper Bushido einen Bochumer Friseursalon besucht. «Wir sind heute hier aus einem ganz besonderen Grund, und zwar drehen wir gerade das Video für «Nie ein Rapper 3»», sagte Bushido in einem Video auf der Instagram-Seite des Friseurs. Inhaber Ihab Iskandar postete das Instagram-Video am Sonntag, einen Tag nach dem Dreh. So wollte er Menschenansammlungen vermeiden. Dennoch tauchten Fans vor dem geschlossenen Laden auf: «Am Sonntag habe ich einen Anruf bekommen von meinem Nachbarn, der meinte zu mir: Hör mal, machst du heute den Laden auf? Davor stehen fünf Mann, die warten auf dich», berichtet Iskandar.

Der Rapper Bushido war für den Dreh eines Musikvideos in Bochum. Foto: Bernd von Jutrczenka/dpa/Archivbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

In den Herren-Friseursalon, den Iskandar seit 2012 betreibt, kamen schon viele prominente Kunden, etwa Fußballer und Musiker. «Das hat sich einfach rumgesprochen. Mit der Zeit sind auch Freundschaften entstanden», erzählt Iskandar am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur. «Wir wollen aber jeden Kunden gleich behandeln, egal ob er ein Star ist oder nicht. Ich glaube, das ist das, was die Promis an uns mögen - wir sind halt echt. Auf meinem Stuhl ist jeder gleich.»

Gemeinsam mit seinem Rapper-Kollegen Baba Saad hatte Bushido bereits 2005 die Single «Nie ein Rapper» veröffentlicht. Acht Jahre später erschien der Nachfolgetrack «Nie ein Rapper 2». In Anlehnung an das Original soll es nun die dritte Version des Songs geben. «Die legendäre Szene aus dem ersten Video, wo ich hier auf dem Friseurstuhl sitze und rasiert werde, haben wir heute mit meinem Bruder Ihab nachgedreht», erklärte Bushido in dem Instagram-Beitrag.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Bundesliga: Medien: Eberl plant Rücktritt bei Borussia Mönchengladbach

Job & geld

Altersvorsorge: Lohnt sich ein Riester-Vertrag?

Internet news & surftipps

Rechtsstreit: Mit Pseudonym auf Facebook? Für Altfälle rechtens

People news

Hauptstadt: Straße in Kanada soll nach Ryan Reynolds benannt werden

Internet news & surftipps

Datenschutz: EU-Kommission nimmt WhatsApp ins Visier

People news

Royal: Prinz Andrew: Missbrauchsvorwürfe sollen vor Gericht

Internet news & surftipps

Klage: Tiktok will Nutzerdaten nicht massenhaft ans BKA melden

Musik news

Streamingdienst: Nach Protest von Neil Young: Spotify entfernt seine Musik

Empfehlungen der Redaktion

People news

Musik: Bushido im Ruhrgebiet: Musikvideo bei Bochumer Friseur

People news

Rapper: Bushido zeigt erstes Familienfoto mit Drillings-Töchtern

People news

Rapper: Bushido hat den Kopf nicht frei für Musik

People news

Rapper: Bushido: Meine Kinder sollen verstehen, dass Polizei gut ist

People news

Ehepaar Ferchichi: Bushidos Ehefrau vor Drillingsgeburt: «Kindern geht es gut»

People news

Baby-News: Rapper Bushido im XXXL-Familienglück - Drillinge geboren

People news

Multitalent: Model und Schauspielerin: Cara Delevigne wird 29

Kolumne

Nele Nielsen: Süße Mischung