«Bild»-Bericht: Alario verlässt Leverkusen nicht im Winter

29.01.2022 Ein Abschied von Stürmer Lucas Alario von Bayer Leverkusen noch in dieser Winter-Transferperiode ist nach Informationen der «Bild»-Zeitung (Samstag-Ausgabe) kein Thema mehr. Darauf haben sich demnach der Argentinier und der Fußball-Bundesligist verständigt.

Lucas Alario in Aktion. Foto: Marius Becker/dpa/Archivbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Zuletzt war spekuliert worden, der mit seiner Joker-Rolle unzufriedene Angreifer könnte bis zum Sommer von Hertha BSC oder Eintracht Frankfurt ausgeliehen werden. Alarios Berater hatte vor wenigen Tagen gesagt, der seit 2017 in Leverkusen spielende 29-Jährige wolle spätestens im Sommer wechseln. Sein Vertrag bei Bayer läuft noch bis Ende Juni 2024.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Bundesliga: «Vamos a la playa»: Hertha BSC feiert, doch Bobic muss ran

People news

Reality-Star: Kourtney Kardashian Barker - Namensänderung auf Instagram

Internet news & surftipps

Foto-App: Snap sieht Quartalsziele in Gefahr - Aktie stürzt ab

Tv & kino

Action-Film: «Mission: Impossible 7»-Trailer mit waghalsigen Stunts

Gesundheit

CovPass-App: Was tun, wenn der digitale Impfnachweis abläuft?

Tv & kino

Glamour & Protest : Das Filmfestival Cannes in Kriegszeiten

Internet news & surftipps

Cambridge Analytica: US-Staatsanwalt klagt gegen Facebook-Gründer Zuckerberg

Internet news & surftipps

Netzkriminalität: Faeser: Anpassung der Jagd nach Sexualstraftätern

Empfehlungen der Redaktion

1. bundesliga

Transfermarkt: Alario verlässt Bayer laut «Bild»-Bericht nicht im Winter

Regional niedersachsen & bremen

2. Bundesliga: Weiser über Werder-Verbleib: Würde «auf Geld verzichten»

1. bundesliga

28. Spieltag: Glücklose Magath-Rückkehr - Hertha verliert in Leverkusen

1. bundesliga

24. Spieltag: Fußball-Bundesliga: Sechs Spiele, sechs Köpfe

Regional berlin & brandenburg

Bundesliga: Glücklose Magath-Rückkehr: Hertha verliert 1:2 in Leverkusen

Fußball news

Europa League: Leverkusen vor Duell in Bergamo: «Im Kollektiv sehr stark»

1. bundesliga

23. Spieltag: Mainz baut Heimserie aus - Joker sorgen für Sieg gegen Bayer

1. bundesliga

Bayer-Kantersieg gegen Fürth: Tore-Gala von Schick: «Das hatte ich nicht erwartet»