Betrunkener auf Gleisen von Zug erfasst und verletzt

29.11.2021 Ein 23-Jähriger ist in Köln betrunken über Gleise spaziert und dabei von einem Zug erfasst worden. Wie die Bundespolizei am Montag mitteilte, wurde der Mann am Sonntagmorgen schwer verletzt, nachdem er sich aus bislang unbekannten Gründen auf eine Bahnstrecke begeben hatte. Der Lokführer einer S-Bahn habe den Mann noch gesehen und eine Schnellbremsung eingeleitet. Eine Kollision konnte jedoch nicht verhindert werden.

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Der Mann wurde mit sehr schweren Verletzung in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestehe allerdings nicht mehr, erklärte die Polizei am Montag. Aufgrund des Unfalls kam es zu vielen Beeinträchtigungen im Bahnverkehr.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Apple mit Rekord-Weihnachtsquartal trotz Chip-Knappheit

Sport news

dpa-Interview: Pechstein: «Das ist schon irgendwie ein geiles Gefühl»

Musik news

Nie wieder Krieg: Tocotronic: Verwerfungen und Neubeginn

Auto news

Urteil: Reparatur dauert lange: Zahlt Versicherung Nutzungsausfall?

Wohnen

Wintereinbruch: Wissen Sie, wie viel Schnee Ihr Dach trägt?

People news

Musiker: «Aloha heja he»: Achim Reichel wird 78

Internet news & surftipps

Rechtsstreit: Mit Pseudonym auf Facebook? Für Altfälle rechtens

People news

Hauptstadt: Straße in Kanada soll nach Ryan Reynolds benannt werden

Empfehlungen der Redaktion

Regional sachsen anhalt

Auto an Bahnübergang in Tangermünde von Triebwagen erfasst

Regional hamburg & schleswig holstein

Paar bei Hamburg von Regionalbahn erfasst und getötet

Regional thüringen

84-Jährige wohl Verursacherin von Unfall am Bahnübergang

Regional hessen

Zugführer verhindern zwei Unglücke

Regional hessen

Regionalbahn erfasst Auto am Bahnübergang: Hoher Sachschaden

Regional nordrhein westfalen

Streit um Maskenpflicht: Fahrgäste attackieren Lokführer

Regional hessen

Anklage nach tödlichem Zugunglück bei Stockstadt

Regional baden württemberg

Pferd galoppiert auf Gleise und wird von Zug erfasst