Autofahrer stirbt auf der A57 nach Kollision mit Lastwagen

22.01.2022 Ein 24-Jähriger ist nach einem schweren Autounfall auf der A57 in Krefeld gestorben. Er hatte auf dem Beifahrersitz gesessen, am Steuer saß ein 27 Jahre alter Mann. Als dieser am frühen Samstagmorgen von der Autobahn abfahren wollte, kam sein Auto unter den Auflieger eines vorausfahrenden Lastwagens. Warum das geschah, war zunächst unklar. Der Fahrer und der Beifahrer kamen schwer verletzt ins Krankenhaus, wo der Beifahrer starb. Dem Autofahrer wurden Blutproben entnommen, um seine Fahrtauglichkeit zu überprüfen. Der Lastwagenfahrer erlitt einen Schock.

Auf der Motorhaube eines Streifenwagens steht der Schriftzug «Polizei». Foto: David Inderlied/dpa/Illustration © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Bundesliga: TV-Sender Sky: Edin Terzic wird Rose-Nachfolger in Dortmund

People news

Heimatbesuch: Spaniens 84-jähriger Altkönig mit Hochrufen begrüßt

Auto news

Steuersenkung: Ansturm an Tankstellen am 1. Juni erwartet

Gesundheit

Ungewöhnliche Häufung: Affenpocken-Fälle weltweit: Was hat das zu bedeuten?

People news

Politiker: Für Vegetarier Karl Lauterbach war Fleisch früher Genuss

Handy ratgeber & tests

Featured: iPad mit Tastatur verbinden – so geht’s

Musik news

Songwettbewerb: ESC-Organisatoren: Auffälligkeiten bei zweitem Halbfinale

Das beste netz deutschlands

Chatbots & Co: Geht Kundendienst auch ohne Telefon?

Empfehlungen der Redaktion

Regional bayern

Tödlicher Autounfall am Starnberger See

Regional niedersachsen & bremen

Fahrer ohne Führerschein kracht mit Auto gegen Baum

Regional baden württemberg

Vier Leichtverletzte bei Unfall auf A5

Regional baden württemberg

Auto fährt auf Lkw auf und fängt Feuer: Schwerverletzte