Autofahrer erfasst Fußgänger und lässt ihn verletzt zurück

27.01.2022 Ein unbekannter Autofahrer hat in Köln einen Fußgänger erfasst und nach der Kollision verletzt zurückgelassen. Der 63-Jährige habe bei Grün eine Fußgängerampel überquert, als er von dem Wagen angefahren worden sei, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Der Mann stürzte auf die Straße und erlitt dabei mehrere Prellungen. Zeugenaussagen zufolge soll der Autofahrer mit seinem silbernen Wagen einfach weitergefahren sein. Die Polizei suchte nach dem Vorfall am 20. Januar Zeugen.

Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Relegation: «Überragend»: Magath rettet Hertha - HSV verpasst Aufstieg

Gesundheit

CovPass-App: Was tun, wenn der digitale Impfnachweis abläuft?

Tv & kino

Glamour & Protest : Das Filmfestival Cannes in Kriegszeiten

People news

Ex-Monarch: Spaniens Altkönig gelingt keine Wiedergutmachung

People news

Royals: Queen besucht Londoner Blumenschau auf Golf-Buggy

Internet news & surftipps

Cambridge Analytica: US-Staatsanwalt klagt gegen Facebook-Gründer Zuckerberg

Internet news & surftipps

Netzkriminalität: Faeser: Anpassung der Jagd nach Sexualstraftätern

Das beste netz deutschlands

Smartphone: Wenn der Handywecker morgens stumm bleibt

Empfehlungen der Redaktion

Regional hessen

Kassel: Kind bei Kollision mit Streifenwagen verletzt

Regional bayern

Autofahrer fährt Junge an und lässt ihn zurück

Regional bayern

Autofahrer fährt Junge an und begeht Fahrerflucht

Regional baden württemberg

Autofahrer fährt Fußgänger an und türmt

Regional berlin & brandenburg

82-Jährige an Supermarktparkplatz von Auto erfasst

Regional nordrhein westfalen

Unfallflucht: Fahrer touchiert Kinderwagen und fährt weiter

Regional sachsen

Autofahrer fährt über Rot: Fußgänger schwer verletzt

Regional thüringen

Auto erfasst Radfahrer: Unfallflucht