Auto überschlägt sich: Fahranfänger stirbt

05.12.2021 Ein 18 Jahre alter Fahranfänger ist bei einem Unfall auf einer Landstraße gestorben. Der junge Mann war mit seinem Wagen auf einer Landstraße von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich mit seinem Wagen überschlagen, wie die Polizei mitteilte. Dabei sei er aus seinem Auto geschleudert worden. Er starb noch am Unfallort. Das Unglück ereignete sich am Samstagabend in Borgentreich im Kreis Höxter.

Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Bei Dunkelheit war der 18-Jährige in einer Rechtskurve über den Fahrbahnrand hinaus geraten und auf einen Acker gerast. Als Ursache vermutete die Polizei nicht angepasste Geschwindigkeit. Helfer der Feuerwehr suchten das Areal mit Drohnen nach weiteren Personen ab. Der junge Mann war aber allein unterwegs gewesen, wie es hieß.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Internet news & surftipps

Rechtsstreit: Mit Pseudonym auf Facebook? Für Altfälle rechtens

Sport news

Tennis: Collins überraschend im Australian-Open-Endspiel

People news

Royal: Prinz Andrew - Missbrauchsvorwürfe sollen vor Gericht

Gesundheit

Sauerstoffsättigung: Corona-Überwachung: Was bringt ein Pulsoxymeter?

Internet news & surftipps

Software: Softwaregigant SAP übernimmt US-Finanz-Start-up

Internet news & surftipps

Corona-Pandemie: RKI fordert Verbesserung der Corona-Meldesoftware

Tv & kino

Nachwuchsfilmer: Emotionale Preisverleihung beim Max Ophüls-Filmfestival

Musik news

Fake-News-Vorwürfe: Nach Protest von Neil Young: Spotify entfernt seine Musik

Empfehlungen der Redaktion

Regional rheinland pfalz & saarland

Fahranfänger überschlägt sich mit Auto: Drei Leichtverletzte

Regional nordrhein westfalen

Tödlicher Unfall: Senior überschlägt sich mehrfach mit Wagen

Regional baden württemberg

Auto überschlägt sich: Insassen leicht verletzt

Regional nordrhein westfalen

Auto überschlägt sich: Fahrer schwer verletzt

Regional hessen

Autofahrer überschlägt sich bei Flucht vor Polizei

Regional sachsen

Auto überschlägt sich nach Überholmanöver

Regional bayern

Auto überschlägt sich: 22-Jährige schwer verletzt

Regional rheinland pfalz & saarland

18-Jähriger bei Überschlag mit Auto schwer verletzt