Auto kracht gegen Haus: Zwei Verletzte und flüchtige Person

28.08.2021 Zwei Menschen sind am frühen Samstagmorgen bei einem Autounfall in Ennigerloh-Westkirchen (Kreis Warendorf) verletzt worden. Der Wagen war nach Polizeiangaben gegen ein Wohnhaus gekracht, nachdem der Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug verloren hatte und nach rechts von der Straße abgekommen war.

Ein Dachschild mit der Aufschrift «Notarzt» ist auf einem Einsatzwagen angebracht. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Eine Mitfahrerin wurde bei dem Unfall im Auto eingeklemmt und musste durch Einsatzkräfte der Feuerwehr geborgen werden. Sie und der zweite, ebenfalls verletzte Insasse wurden ins Krankenhaus gebracht.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Tv & kino

RTL-Show: Das gab's noch nie im Dschungelcamp: Die Prüfung fällt aus

Sport news

Tennis: Wie 2019: Collins im Halbfinale der Australian Open

Internet news & surftipps

Technologie: Mehr als jedes dritte deutsche Unternehmen nutzt IoT

Familie

Umfrage unter Müttern: Jede zweite Frau hat nach Geburt Inkontinenz erlebt

Auto news

Angebot leicht verringert: Bahn kürzt wegen Omikron einzelne Züge

Das beste netz deutschlands

Vernetzung: Mehr als jedes Dritte Unternehmen nutzt Internet der Dinge

People news

Film: Krasinski holt Carell - Projekt mit «Traumbesetzung»

People news

Werbung: Viel Humor: Mila Kunis und Demi Moore in Werbespot

Empfehlungen der Redaktion

Regional nordrhein westfalen

Auto kracht gegen Baum: Fahrer stirbt

Regional nordrhein westfalen

Auto kracht gegen Baum: Fahrerin lebensgefährlich verletzt

Regional nordrhein westfalen

Auto kracht in Düren gegen Baum: Drei Schwerverletzte

Regional sachsen

Transporter kracht gegen zwei Bäume: Fahrer schwer verletzt

Regional nordrhein westfalen

Ein Toter und zwei Schwerverletzte bei Unfall auf A3

Regional sachsen anhalt

Mann kracht mit Auto gegen Baum: Mitfahrer stirbt

Regional berlin & brandenburg

Auto kracht gegen Baum: Mann stirbt bei Unfall auf B112

Regional nordrhein westfalen

Autofahrer kracht gegen Skulptur: Mit Haftbefehl gesucht