Auto kollidiert mit Sattelzug: Fährt steile Böschung runter

28.01.2022 Ein 93-jähriger Fahrer ist mit seinem Auto gegen einen Sattelzug gestoßen, anschließend durch einen Holzzaun gefahren und eine steile Böschung hinuntergestürzt. Der 93-Jährige und seine 87-jährige Ehefrau seien von der Feuerwehr aus dem Auto befreit worden, teilte die Polizei mit. Sie seien nach dem Unfall in Gummersbach am Freitag verletzt in ein Krankenhaus gekommen. Zu dem Zusammenstoß sei es gekommen, als der 93-Jährige von einem Grundstück aus auf die Straße wollte.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Tv & kino

Festival: Cannes: Protest ukrainischer Filmemacher auf rotem Teppich

Sport news

Tennis: Andrea Petkovic bei French Open in Runde zwei ausgeschieden

Musik news

In der Bronx: Richtfest am Hip-Hop-Museum in New York

Tv & kino

Filmfestival : Die Dardenne-Brüder mit «Tori and Lokita» in Cannes

Gesundheit

Mentale Gesundheit: Lange Wartezeiten auf eine Psychotherapie

Auto news

Bitte anschnallen: So sind Kinder im Auto richtig gesichert

Internet news & surftipps

Künstliche Intelligenz: Leibniz-Rechenzentrum in Garching bekommt KI-«Superchip»

Internet news & surftipps

Banken: Zahlungs-Terminals in Deutschland teilweise gestört

Empfehlungen der Redaktion

Regional hamburg & schleswig holstein

Lastwagen überrollt Fußgänger und verletzt ihn tödlich

Regional nordrhein westfalen

Auto überschlägt sich bei Zusammenstoß: Vier Verletzte

Regional rheinland pfalz & saarland

Noteinsatz: Rettungswagen bei Einsatzfahrt in Trier verunglückt

Regional bayern

Miltenberg: Frau rammt Auto ihres Mannes: Polizei geht von Absicht aus

Regional thüringen

Suhl: Frontaler Zusammenstoß zweier Autos: Drei Schwerverletzte

Regional rheinland pfalz & saarland

Landgericht Köln: Geliebte erschossen und Leiche verbrannt: Elf Jahre Haft

Regional bayern

Offene Fragen nach Horrorfahrt des Sattelzugs in Fürth

Regional rheinland pfalz & saarland

Mann nach Kollision mit Sattelzug schwer verletzt