Auto gegen Baum: Beifahrerin stirbt, Fahrer in Lebensgefahr

03.10.2021 Eine 68 Jahre alte Frau ist bei einem Unfall auf der Kreisstraße 8 bei Drolshagen-Hützemert (Kreis Olpe) ums Leben gekommen. Ihr 66-jähriger Ehemann war am Samstagnachmittag aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Wagen von der Straße abgekommen - mit der Beifahrerseite, auf der sich seine Frau befand, krachte das Fahrzeug dann gegen einen Baum. Das teilte die Polizei am Abend mit. Der Fahrer wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Seine Frau starb noch an der Unfallstelle.

Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Borussia Mönchengladbach: Eberl-Rückzug mit Tränen: «Beende etwas, was mein Leben war»

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Apple mit Rekord-Weihnachtsquartal trotz Chip-Knappheit

Auto news

Ampelschläfer oder Schleicher: Wann ist das Anhupen erlaubt?

Gesundheit

Niedrigschwelliges Angebot: Corona-Impfungen in Apotheken starten ab 8. Februar

Tv & kino

Featured: The Woman in the House Across the Street from the Girl in the Window: Alle Infos zur Netflix-Serie

Das beste netz deutschlands

Rat der Bundesnetzagentur: Vor Online-Käufen Anbieter checken

Musik news

Rapper: Kanye West kündigt neues Album an

Musik news

Rapper: Kanye West kündigt neues Album an

Empfehlungen der Redaktion

Regional mecklenburg vorpommern

Auto kracht gegen Baum: Fahrer stirbt noch am Unfallort

Regional baden württemberg

Auto kracht gegen Baum: Zwei Tote, zwei Schwerverletzte

Regional baden württemberg

Motorradfahrer kollidiert auf B39 mit Auto und stirbt

Regional hessen

Eine Tote, ein Schwerverletzter bei Verkehrsunfall

Regional niedersachsen & bremen

Fahrer ohne Führerschein kracht mit Auto gegen Baum

Regional niedersachsen & bremen

Auto kracht frontal gegen Baum: Fahrer tot

Regional niedersachsen & bremen

28-Jähriger bei Unfall im Kreis Rotenburg getötet

Panorama

Mecklenburg-Vorpommern: Dampflokbahn kollidiert mit Wohnmobil - ein Toter