Auffahrunfall in Linnich: Sechs Verletzte

10.11.2021 Bei einem Auffahrunfall nahe Linnich (Kreis Düren) sind am Dienstagabend sechs Menschen verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte eine 17-jährige Autofahrerin ihr Tempo verlangsamt, weil sie nach rechts abbiegen wollte. Die nachfolgende 23-jährige Fahrerin habe ihren Wagen deshalb angehalten, ein weiterer Fahrer sei dann nahezu ungebremst auf die Autos aufgefahren.

Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Der Wagen des 24-jährigen Unfallfahrers wurde durch die Wucht des Aufpralls auf die Gegenfahrbahn geschleudert und kam in einer Böschung zum Stehen. Der junge Mann und die 23-jährige Frau wurden mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die 17-Jährige und ihre drei Beifahrer, zwei 13-jährige Kinder und eine 51 Jahre alte Frau, wurden leicht verletzt, die drei beteiligten Autos erheblich beschädigt. 

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Formel 1

Formel 1: Mick Schumacher hofft auf Zukunft für Monaco-Rennen

Internet news & surftipps

Spiele: Macher von «Pokémon Go» entwickeln eigenes soziales Netzwerk

Auto news

Mercedes: T-Klasse: Familien-Limousine startet unter 30000 Euro

Musik news

Altrocker: «Geiles Konzert. Danke Schwerin!» - Udo Lindenberg auf Tour

Musik news

Rockband: Rocker Steven Tyler auf Entzug - Aerosmith sagt Konzerte ab

Musik news

«Udopium»-Tour: Erstes Lindenberg-Konzert nach drei Jahren

Internet news & surftipps

Snapchat: Snap-Aktie fällt um 40 Prozent nach Geschäftswarnung

Das beste netz deutschlands

Featured: Giga AR Fitness App: Dein Workout mit Augmented Reality

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Unfall: Wagen stößt mit US-Konvoi zusammen: Zwei Verletzte

Regional hessen

Auto fährt auf Sattelzug auf: Drei Schwerverletzte auf A4

Regional baden württemberg

Sieben Verletzte bei Unfall nahe Biberach

Regional hamburg & schleswig holstein

Schwerer Unfall in Ahrensburg: Fünf Menschen verletzt

Regional sachsen

Leipzig: Fünf Menschen nach Zusammenstoß von Autos verletzt

Regional bayern

Zwei Autos kollidieren: Ein Toter, zwei Verletzte

Regional berlin & brandenburg

Zwei Leichtverletzte bei Auffahrunfall auf B109

Regional sachsen

Auto gerät bei Glätte auf Gegenfahrbahn: Drei Verletzte