Auffahrunfall in Linnich: Sechs Verletzte

10.11.2021 Bei einem Auffahrunfall nahe Linnich (Kreis Düren) sind am Dienstagabend sechs Menschen verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte eine 17-jährige Autofahrerin ihr Tempo verlangsamt, weil sie nach rechts abbiegen wollte. Die nachfolgende 23-jährige Fahrerin habe ihren Wagen deshalb angehalten, ein weiterer Fahrer sei dann nahezu ungebremst auf die Autos aufgefahren.

Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Der Wagen des 24-jährigen Unfallfahrers wurde durch die Wucht des Aufpralls auf die Gegenfahrbahn geschleudert und kam in einer Böschung zum Stehen. Der junge Mann und die 23-jährige Frau wurden mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die 17-Jährige und ihre drei Beifahrer, zwei 13-jährige Kinder und eine 51 Jahre alte Frau, wurden leicht verletzt, die drei beteiligten Autos erheblich beschädigt. 

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Bundesliga: Medien: Eberl plant Rücktritt bei Borussia Mönchengladbach

Job & geld

Altersvorsorge: Lohnt sich ein Riester-Vertrag?

Internet news & surftipps

Rechtsstreit: Mit Pseudonym auf Facebook? Für Altfälle rechtens

People news

Hauptstadt: Straße in Kanada soll nach Ryan Reynolds benannt werden

Internet news & surftipps

Datenschutz: EU-Kommission nimmt WhatsApp ins Visier

People news

Royal: Prinz Andrew: Missbrauchsvorwürfe sollen vor Gericht

Internet news & surftipps

Klage: Tiktok will Nutzerdaten nicht massenhaft ans BKA melden

Musik news

Streamingdienst: Nach Protest von Neil Young: Spotify entfernt seine Musik

Empfehlungen der Redaktion

Regional niedersachsen & bremen

Laster fährt in Stauende: Sechs Verletzte

Regional nordrhein westfalen

Vier Schwerverletzte bei Auffahrunfall

Regional baden württemberg

Sieben Verletzte bei Unfall nahe Biberach

Regional mecklenburg vorpommern

Drei Verletzte bei Auffahrunfall auf B111

Regional thüringen

Fünf Schwerverletzte bei Kollision am Ortseingang von Weimar

Regional sachsen anhalt

Drei Verletzte bei Unfall nahe Könnern

Regional baden württemberg

Autofahrer bei Frontalzusammenstoß tödlich verletzt

Regional berlin & brandenburg

Zwei Leichtverletzte bei Auffahrunfall auf B109