73 Jahre alter Motorradfahrer tödlich verunglückt

09.10.2021 Ein 73 Jahre alter Motorradfahrer aus Hamm ist auf einer Bundesstraße in Werl (Kreis Soest) tödlich verunglückt. Wie die Polizei mitteilte, hatte er aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über seine Maschine verloren und war am Freitagabend so schwer gestürzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Um die Todesursache genau zu klären, soll der Leichnam rechtsmedizinisch untersucht werden. Ein Gutachter soll zudem den Unfallhergang rekonstruieren.

Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Bundesliga: Medien: Eberl plant Rücktritt bei Borussia Mönchengladbach

Job & geld

Altersvorsorge: Lohnt sich ein Riester-Vertrag?

Internet news & surftipps

Rechtsstreit: Mit Pseudonym auf Facebook? Für Altfälle rechtens

People news

Hauptstadt: Straße in Kanada soll nach Ryan Reynolds benannt werden

Internet news & surftipps

Datenschutz: EU-Kommission nimmt WhatsApp ins Visier

People news

Royal: Prinz Andrew: Missbrauchsvorwürfe sollen vor Gericht

Internet news & surftipps

Klage: Tiktok will Nutzerdaten nicht massenhaft ans BKA melden

Musik news

Streamingdienst: Nach Protest von Neil Young: Spotify entfernt seine Musik

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Motorradfahrer tödlich verunglückt

Regional bayern

Sattelzug erfasst Fußgängerin und verletzt sie tödlich

Regional bayern

Autos stoßen mit Lastern zusammen: Ein Toter

Regional baden württemberg

Autofahrer bei Frontalzusammenstoß tödlich verletzt

Regional baden württemberg

Motorradfahrer stürzt und wird tödlich verletzt

Regional bayern

Motorradfahrer gestürzt und tödlich verunglückt

Regional bayern

Motorradfahrer stirbt nach Sturz auf Autobahn 92

Regional hamburg & schleswig holstein

Motorradfahrer kommt von Straße ab und verunglückt tödlich