Werders Baumann: Entscheidung über eigene Zukunft hat Zeit

17.01.2022 Werder Bremens Sportchef Frank Baumann will sich mit einer Entscheidung über seine Zukunft beim Fußball-Zweitligisten Zeit lassen. «Wir haben uns nie festgelegt und werden das auch weiterhin nicht tun. Ich will Ende Januar nicht als die Deadline setzen», sagte Baumann dem «Kicker» (Montag). Der Vertrag des 46-Jährigen läuft im Sommer aus. «Wie immer gehören zwei Seiten dazu. Die Frage ist, ob der Verein das möchte, ob ich mich weiterhin in dieser Position sehe und ob wir uns auf eine inhaltliche und strategische Ausrichtung verständigen», sagte Baumann. Der ehemalige Werder-Profi ist seit 2016 Geschäftsführer Sport des Clubs.

Bremens Sportdirektor Frank Baumann steht mit einem Regenschirm am Spielfeldrand. Foto: Axel Heimken/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Bundesliga: «Vamos a la playa»: Hertha BSC feiert, doch Bobic muss ran

People news

Reality-Star: Kourtney Kardashian Barker - Namensänderung auf Instagram

Internet news & surftipps

Foto-App: Snap sieht Quartalsziele in Gefahr - Aktie stürzt ab

Tv & kino

Action-Film: «Mission: Impossible 7»-Trailer mit waghalsigen Stunts

Gesundheit

CovPass-App: Was tun, wenn der digitale Impfnachweis abläuft?

Tv & kino

Glamour & Protest : Das Filmfestival Cannes in Kriegszeiten

Internet news & surftipps

Cambridge Analytica: US-Staatsanwalt klagt gegen Facebook-Gründer Zuckerberg

Internet news & surftipps

Netzkriminalität: Faeser: Anpassung der Jagd nach Sexualstraftätern

Empfehlungen der Redaktion

2. bundesliga

Werder Bremen: Sportchef Baumann: Entscheidung über eigene Zukunft hat Zeit

2. bundesliga

2. Liga: Werder verlängert mit Sport-Geschäftsführer Baumann bis 2024

Regional niedersachsen & bremen

2. Bundesliga: Weiser über Werder-Verbleib: Würde «auf Geld verzichten»

Regional niedersachsen & bremen

Baumann: Anfang muss sich «den Anschuldigungen auch stellen»

Regional niedersachsen & bremen

Werder Bremen holt ehemaligen HSV-Co-Trainer Hannes Drews

2. bundesliga

2. Liga: Nach Anfang-Rücktritt: Werder schon wieder auf Trainersuche

Regional niedersachsen & bremen

Werder setzt weiter auf Baumann: Vertrag bis 2024

2. bundesliga

2. Liga: Bremer Trainersuche: «Auf einen Kandidaten festgelegt»