Lkw-Unfall mit einem Toten: Vollsperrung auf der A2

10.12.2021 Nach einem Auffahrunfall zwischen zwei Lastwagen mit einem tödlich Verletzten müssen Autofahrer am Freitagmorgen auf der Autobahn 2 bei Porta Westfalica (Kreis Minden-Lübbecke) mit Verzögerungen rechnen. Ein Fahrer sei in der Nacht eingeklemmt worden und noch an der Unfallstelle verstorben, sagte eine Sprecherin der Polizei. Die Fahrbahn Richtung Dortmund sei derzeit aufgrund der Bergungsarbeiten noch voll gesperrt, eine Umleitung aber eingerichtet. Weitere Details waren zunächst unklar.

Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Laut WDR-Stauradar staute sich der Verkehr gegen 06.40 Uhr auf etwa vier Kilometern. Nach Angaben des Landesbetriebs Straßen.NRW mussten Autofahrer bereits am frühen Morgen zeitweise eine halbe Stunde mehr Zeit einplanen.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Fußball news

Europa League: Silber-Pott und Königsklasse: Eintracht feiert Meilenstein

People news

Spanien: Altkönig Juan Carlos: Unbequemer Gast im eigenen Land

Auto news

Sicher ans Ziel: Sturm und Starkregen: So kommen Autofahrer sicher durch

Gesundheit

Fragen und Antworten: Affenpocken-Fälle weltweit - Was hat das zu bedeuten?

People news

Krankheit: Popstar Sandra hat nach Krebserkrankung einige Vorsätze

Musik news

ESC: Malik Harris meldet sich nach Migräne-Attacke zurück

Internet news & surftipps

Elektronik: Barrierefreiheit: Neue Bedienungshilfen für Smartphones

Das beste netz deutschlands

Rentenversicherung: DRV warnt vor neuer Betrugsmasche per Anruf

Empfehlungen der Redaktion

Regional nordrhein westfalen

Falschfahrer verursacht Unfall mit Lkw: Stau am Morgen

Regional nordrhein westfalen

Lkw kracht in die Leitplanke: langer Stau auf der A2

Regional nordrhein westfalen

Unfall auf der A4 bei Köln: Massive Einschränkungen

Regional nordrhein westfalen

66-jähriger Kiosk-Angestellter vertreibt Räuber mit Stuhl

Regional nordrhein westfalen

Gelsenkirchen: Vier Verletzte bei Auffahrunfall auf A42

Regional nordrhein westfalen

90-Jähriger wird bei Unfall in Auto eingeklemmt und stirbt