Kreisläuferin Finja Harms bleibt Handball-Luchsen treu

30.11.2021 Finja Harms hat ihren Vertrag beim Bundesligisten Handball-Luchse Buchholz 08-Rosengarten um zwei Jahre verlängert. Das gab der Club am Dienstag bekannt. Geschäftsführer Sven Dubau sagte über den Verbleib der 21-jährigen Kreisläuferin: «Mit Finja haben wir genau die Spielerin, die zu uns passt. Sie ist sehr ehrgeizig und zielorientiert.» Trainer Dubravko Prelcec sieht ein großes Entwicklungspotenzial bei der Spielerin: «Finja hat noch einige Probleme in der Abwehrarbeit, im Angriff ist sie jedoch jetzt schon eine starke Persönlichkeit», meinte er.

Ein Handballspieler hält den Spielball in den Händen. Foto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

2. bundesliga

Deutscher Fußball-Bund: Impfpass-Skandal: DFB sperrt Trainer Anfang bis Juni

Internet news & surftipps

Urteil: EU-Gericht erklärt Milliardenstrafe gegen Intel für nichtig

Internet news & surftipps

Elektronik: USB-C: Einheitliche Ladebuchsen in Handys rücken näher

Gesundheit

Belastungsgrenze kennen: Mit Long Covid im Beruf langsam starten

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Marktforscher: Apples iPhone Nummer eins in China

Auto news

CO2-Emissionen: Mit dem E-Auto und der THG-Quote Geld verdienen

Tv & kino

Film: Berlinale beruft weitere Jurymitglieder

People news

Schauspieler: Hardy Krüger Jr.: «Papa, Du warst ein echter Glückspilz»

Empfehlungen der Redaktion

Regional hamburg & schleswig holstein

Handball-Luchse vorsichtig: Bad Wildungen im Duell Favorit

Regional niedersachsen & bremen

Luchse-Trainer nach Sieg: Team hat sich endlich belohnt

Regional niedersachsen & bremen

Handball-Luchse Rosengarten feiern ersten Saisonsieg

Handball

Handball-Bundesliga: Saisonstart missglückt: Luchse unterliegen Metzingen

Regional hamburg & schleswig holstein

Handball-Luchse mit bitterer Niederlage in Zwickau

Regional hamburg & schleswig holstein

Handball-Luchse: Bundesliga-Auftakt mit dezimiertem Team

Regional niedersachsen & bremen

Handball-Luchse hoffen auf die ersten Punkte im Derby

Regional hamburg & schleswig holstein

Handball-Luchse binden Talent Antonia Pieszkalla langfristig