Gespräche mit anderen Clubs: Hannover 96 stellt Trybull frei

26.01.2022 Mittelfeldspieler Tom Trybull steht nach nur fünf Monaten schon wieder vor dem Abschied von Hannover 96. Der Fußball-Zweitligist gab am Mittwoch bekannt, den 28 Jahre alten Mittelfeldspieler für Gespräche mit anderen Clubs vom Trainingsbetrieb der Mannschaft freigestellt zu haben. «Die Perspektive, dass Tom die Spielzeit bekommt, die er sich wünscht, ist bei uns nicht gegeben», sagte Hannovers Sportdirektor Marcus Mann. Es sei «für alle Seiten die beste Lösung, wenn er sich neu orientiert.»

Ein Fußball liegt auf dem Spielfeld. Foto: picture alliance/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Trybull wurde bei Hansa Rostock ausgebildet und spielte danach in Deutschland für Werder Bremen, den FC St. Pauli und SpVgg Greuther Fürth. Nach einem Jahr bei ADO Den Haag in den Niederlanden wechselte er 2017 nach England, wo er vier Jahre für Norwich City und die Blackburn Rovers spielte. Erst im August 2021 unterschrieb er kurz vor dem Ende der Transferfrist einen Einjahresvertrag in Hannover.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Tv & kino

Filmfestival Cannes: Wolodymyr Selenskyj: Das Kino sollte nicht schweigen

Tv & kino

Filmfestival: Filmfestival in Cannes wird eröffnet

Fußball news

Europa-League-Finale: Titelträume und Königsklasse: Eintracht will den Pott

Internet news & surftipps

Social Media: Musk mauert bei Twitter-Übernahme - Aktie fällt

Handy ratgeber & tests

Featured: Tablet mit SIM-Kartenslot: Die besten Modelle für 2022

People news

Britische Royals : Queen besucht neue Elizabeth-Linie in London

Reise

Neues aus der Reisewelt: Mountainbiken im Pitztal und Kunstsauna in Finnland

Auto news

Audi RS 4/ RS 5: Neue Competition-Pakete: Ein bisschen Extraspaß

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Schwartz fordert mehr Risiko und Emotionen bei SV Sandhausen

2. bundesliga

2. Liga: Schwartz zu Ukraine-Krieg: «Wollen das nicht thematisieren»

Regional niedersachsen & bremen

Fußball-Profi Bähre wechselt zum dritten Mal zum SV Meppen

Regional niedersachsen & bremen

Trainerwechsel: Ex-Bundesliga-Profi Ismael übernimmt Besiktas Istanbul

2. bundesliga

2. Liga: Hamburger SV nur mit Remis - Sieg für Hannover

Regional niedersachsen & bremen

2. Bundesliga: Nächster 96-Transfer: Schaub wechselt von Köln zu Hannover

Fußball news

Achtelfinale: Pokal-Blamage für Gladbach bei Hannover 96

2. bundesliga

FIFA-Referee: Comeback nach Auszeit: Zwayer leitet Spiel in Hannover