Geländewagen kollidiert mit Bus und weiteren Autos

29.11.2021 Beim Zusammenstoß eines Geländewagens mit einem Bus und mehreren anderen Autos ist am Montag eine 26 Jahre alte Frau aus dem münsterländischen Greven leicht verletzt worden. Der Unfall ereignete sich in Nortrup im Landkreis Osnabrück, als der Fahrer des Geländewagens auf die Gegenfahrbahn geriet und dort mit dem entgegenkommenden Bus kollidierte. Der Geländewagen schleuderte dann um den Bus herum und kollidierte mit zwei weiteren Autos, die hinter dem Bus fuhren. Ein drittes Fahrzeug sei durch Trümmerteile beschädigt worden, sagte ein Polizeisprecher.

Ein Streifenwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

In dem Bus war nur die 42 Jahre alte Fahrerin. Außer der 26 Jahre alten Autofahrerin, die das erste Auto hinter dem Bus fuhr, wurde niemand verletzt. Das Trümmerfeld nach dem Unfall war 200 Meter lang. Der Sachschaden liegt bei mehreren zehntausend Euro.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

People news

Moderatorin: Oprah Winfrey steht mit 68 im Zenit ihrer Karriere

Sport news

Halbfinals in Budapest: Schweden und Spanien kämpfen um Europas Handball-Krone

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Apple mit Rekord-Weihnachtsquartal trotz Chip-Knappheit

Musik news

Nie wieder Krieg: Tocotronic stellen neues Album mit «Stofftierarmee» vor

Reise

Neue Einstufung: 13 afrikanische Länder von Corona-Risikoliste gestrichen

Musik news

Musik-Charts: Viertes Nummer-eins-Album für Billy Talent

Auto news

Ampelschläfer oder Schleicher: Wann ist das Anhupen erlaubt?

Das beste netz deutschlands

Rat der Bundesnetzagentur: Vor Online-Käufen Anbieter checken

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Lastwagen kollidiert mit Stadtbahn: zwei Verletzte

Regional hessen

Nach tödlichem Autounfall auf Rügen: Hesse unter Verdacht

Regional hessen

Unfall auf der A5 hinterlässt Trümmerfeld an Fahrzeugteilen

Regional hessen

Rettungswagen auf Weg zum Brand verunglückt: Zwei Verletzte

Regional rheinland pfalz & saarland

Polizei nimmt mutmaßliche Enkeltrick-Betrüger fest

Regional hessen

Zwei Verkehrsunfälle mit fünf Verletzten bei Dreieich

Panorama

Bei Friedberg: Vier Tote bei verheerendem Unfall in Hessen

Regional hamburg & schleswig holstein

Drei Verletzte nach missglücktem Überholmanöver