EWE Baskets Oldenburg verpflichten Spielmacher Matt Farrell

08.12.2021 Die EWE Baskets Oldenburg haben auf den schlechten Saisonstart und die angespannte Personallage reagiert und den Amerikaner Matt Farrell verpflichtet. Der 25-Jährige spielte in der vergangenen Saison beim türkischen Club Büyükcekmece. «Die Verletztenmisere hat die Rollenverteilung im Team komplett durcheinandergebracht», sagte Oldenburgs Trainer Mladen Drijencic. Der geschäftsführende Gesellschafter Hermann Schüller genehmigte daher die Nachverpflichtung. «In Matt sehen wir diesen etwas galligeren Spielertypen, der uns im Kader noch fehlt», sagte Schüller.

Spieler zweier Basketballmannschaften im Kampf um den Ball. Foto: Adam Pretty/Getty Images Europe/Pool/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Internet news & surftipps

Pandemie: Omikron-Welle stellt Corona-Warn-App auf den Prüfstand

Dfb pokal

Achtelfinale: DFB-Pokal: Das war der Dienstag, das kommt am Mittwoch

People news

Entertainerin: Cher teilt ihre Fitnessroutine mit den Fans

Musik news

U2-Frontmann: Bono mag den Namen seiner Band eigentlich nicht

Internet news & surftipps

Energie: Vantage Towers und Mowea erzeugen Windenergie am Funkmast

Auto news

Neuer Luxus-Stromer: Bentley baut Flying Spur als Plug-in-Hybrid

Job & geld

Steuerrecht: Ist Unternehmenübertragung an Arbeitnehmer eine Schenkung?

People news

Regisseur: Oscar-Ehren mit «La La Land» - Damien Chazelle wird 37

Empfehlungen der Redaktion

Regional niedersachsen & bremen

Oldenburger Basketballer vor dem Aus in der Champions League

Regional niedersachsen & bremen

Göttingen gewinnt Niedersachsen-Duell

Regional niedersachsen & bremen

Basketball-Legende Paulding kündigt Karriereende an

Basketball

BBL-Oldie: Oldenburger Paulding kündigt Basketball-Karriereende an