Ein Toter bei Autounfall im Kreis Cuxhaven

08.12.2021 Beverstedt (dpa/lni) Bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Cuxhaven ist ein Mensch getötet worden. Zwei Personen seien verletzt worden, teilte die Polizei mit. In den Unfall am Mittwoch seien zwei Pkw und ein Lkw verwickelt. Die Unfallstelle liege auf der Bundesstraße B71 zwischen Beverstedt und Heerstedt. Nähere Einzelheiten wurden zunächst nicht mitgeteilt. Die Bundesstraße werde noch über mehrere Stunden gesperrt sein, hieß es. Lastwagenfahrer wurden aufgefordert, die Unfallstelle weiträumig zu umfahren.

Ein Fahrzeug der Feuerwehr mit eingeschaltetem Blaulicht. Foto: Daniel Bockwoldt/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Winterspiele in Peking: Skisprung-Coach Kuttin erwartet nicht viel von China

Musik news

US-Band: Die Eels katapultieren sich aus der Pandemie-Schwere

Mode & beauty

Der große Frauenversteher: 60 Jahre Mode von Yves Saint Laurent

Tv & kino

Neuer Film: «Aquaman» macht bei nächstem «Fast & Furious»-Abenteuer mit

People news

Moderatorin: Oprah Winfrey steht mit 68 im Zenit ihrer Karriere

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Apple mit Rekord-Weihnachtsquartal trotz Chip-Knappheit

Auto news

Ampelschläfer oder Schleicher: Wann ist das Anhupen erlaubt?

Das beste netz deutschlands

Rat der Bundesnetzagentur: Vor Online-Käufen Anbieter checken

Empfehlungen der Redaktion

Regional niedersachsen & bremen

Lastwagen stoßen bei Vechta frontal zusammen: Fahrer stirbt

Regional nordrhein westfalen

Lkw fährt in Stauende: Autofahrer tot

Regional hessen

Fünf Tote bei Frontalzusammenstoß in Nordhessen