Ein Schwerverletzter nach Zusammenstoß von Auto und Motorrad

31.10.2021 Bei einem Zusammenprall zwischen einem Auto und einem Motorrad in Springe bei Hannover ist ein Mensch schwer verletzt worden. Ein 25-Jähriger habe beim Linksabbiegen an einer Ampelkreuzung einen von vorne kommenden Motorradfahrer übersehen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Beim Zusammenstoß stürzte der 19 Jahre alte Motorradfahrer. Er wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Nachdem er vom Rettungsdienst und einem Notarzt versorgt wurde, kam er in ein Krankenhaus. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Straße am Samstagabend für mehr als drei Stunden gesperrt.

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Australian Open: Bühne frei für «Barty Party»: Historischer Triumph?

Internet news & surftipps

Rechtsstreit: Mit Pseudonym auf Facebook? Für Altfälle rechtens

Gesundheit

Sauerstoffsättigung: Corona-Überwachung: Was bringt ein Pulsoxymeter?

People news

Royal: Prinz Andrew - Missbrauchsvorwürfe sollen vor Gericht

Das beste netz deutschlands

Gib Ruhe, Google...: Google Assistant schweigt jetzt nach «Stopp!»

Internet news & surftipps

Software: Softwaregigant SAP übernimmt US-Finanz-Start-up

Tv & kino

Nachwuchsfilmer: Emotionale Preisverleihung beim Max Ophüls-Filmfestival

Musik news

Fake-News-Vorwürfe: Nach Protest von Neil Young: Spotify entfernt seine Musik

Empfehlungen der Redaktion

Regional bayern

Zusammenstoß mit Traktor endet tödlich für Motorradfahrer

Regional niedersachsen & bremen

Motorradfahrer stirbt bei Kollision: Zwei Schwerverletzte

Regional baden württemberg

Autofahrer übersieht Motorrad: Biker schwer verletzt

Regional baden württemberg

Auto fängt nach Unfall Feuer: Fahrer stirbt im Krankenhaus

Regional bayern

Fünf Personen verletzt bei Autounfall in Unterfranken

Regional rheinland pfalz & saarland

Auto stößt nahe Trier mit Linienbus zusammen: Drei Verletzte

Regional rheinland pfalz & saarland

Kollision mit Auto: Motorradfahrer schwer verletzt

Regional niedersachsen & bremen

Zusammenstoß mit Auto: Motorradfahrer schwer verletzt