Brand in Haus in Hannover: Tote Frau entdeckt

30.11.2021 Beim Löschen eines Brandes in einem Haus in Hannover hat die Feuerwehr eine tote Frau entdeckt. Die Todesursache und die Ursache für das Feuer seien noch unklar, teilte die Feuerwehr am Dienstagabend mit. Die Kriminalpolizei ermittle. Gegen 16.45 hatten Zeugen wegen eines Rauchmelder-Signals und leichten Brandgeruchs aus einer Wohnung die Einsatzkräfte verständigt, wie es hieß. Die Feuerwehr habe dann dort neben glimmenden Textilien den leblosen Körper einer Frau entdeckt. «Trotz ihres schnellen Einsatzes, konnten Retter und Notarzt nur noch den Tod der Frau feststellen», schrieb die Feuerwehr.

Das Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

2. bundesliga

Relegation: Hamburgs Selbstverständlichkeit des Sieges

Gesundheit

Immer am Gähnen: Anhaltender Müdigkeit auf den Grund gehen

Musik news

Popsänger: «Explodiert das Pulverfass»: Giesinger besingt Klimawandel

Tv & kino

Film: 2000 Komparsen für «Manta Manta 2» gesucht

People news

Sängerin: Medienberichte: Rihanna ist erstmals Mutter geworden

Auto news

Sicher ans Ziel: Sturm und Starkregen: So kommen Autofahrer sicher durch

Das beste netz deutschlands

Chatbots & Co: Geht Kundendienst auch ohne Telefon?

Internet news & surftipps

Elektronik: Barrierefreiheit: Neue Bedienungshilfen für Smartphones

Empfehlungen der Redaktion

Regional sachsen

Mann soll in Döbeln seine Ehefrau getötet haben

Regional sachsen

Mann stirbt bei Brand in Görlitz: Ursache technischer Defekt

Regional niedersachsen & bremen

Notfall: Toter Mann im Wattenmeer: Identität noch nicht bekannt

Regional sachsen

Ermittlungen: Vier Tote in Chemnitzer Wohnhaus gefunden

Regional bayern

Drei Leichen in Haus gefunden: Todesursachen unklar

Regional nordrhein westfalen

Frontalzusammenstoß auf Landstraße: Zwei Schwerverletzte

Regional baden württemberg

Feuerwehr findet Mann bei Brand tot in Wohnung

Regional bayern

Aichach-Friedberg: Tod von junger Frau auf Gehweg gibt weiter Rätsel auf