Brand in Haus in Hannover: Tote Frau entdeckt

30.11.2021 Beim Löschen eines Brandes in einem Haus in Hannover hat die Feuerwehr eine tote Frau entdeckt. Die Todesursache und die Ursache für das Feuer seien noch unklar, teilte die Feuerwehr am Dienstagabend mit. Die Kriminalpolizei ermittle. Gegen 16.45 hatten Zeugen wegen eines Rauchmelder-Signals und leichten Brandgeruchs aus einer Wohnung die Einsatzkräfte verständigt, wie es hieß. Die Feuerwehr habe dann dort neben glimmenden Textilien den leblosen Körper einer Frau entdeckt. «Trotz ihres schnellen Einsatzes, konnten Retter und Notarzt nur noch den Tod der Frau feststellen», schrieb die Feuerwehr.

Das Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Einsatzfahrzeugs der Feuerwehr. Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

1. bundesliga

Borussia Mönchengladbach: Eberl-Rückzug mit Tränen: «Beende etwas, was mein Leben war»

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Apple mit Rekord-Weihnachtsquartal trotz Chip-Knappheit

Reise

Neue Einstufung: 13 afrikanische Länder von Corona-Risikoliste gestrichen

Musik news

Musik-Charts: Viertes Nummer-eins-Album für Billy Talent

Musik news

Musik-Charts: Viertes Nummer-eins-Album für Billy Talent

Auto news

Ampelschläfer oder Schleicher: Wann ist das Anhupen erlaubt?

Tv & kino

Featured: The Woman in the House Across the Street from the Girl in the Window: Alle Infos zur Netflix-Serie

Das beste netz deutschlands

Rat der Bundesnetzagentur: Vor Online-Käufen Anbieter checken

Empfehlungen der Redaktion

Regional baden württemberg

Feuerwehr findet Mann bei Brand tot in Wohnung

Regional sachsen

Mann stirbt bei Brand in Görlitz: Ursache technischer Defekt

Regional bayern

Frau im Starnberger See ertrunken

Regional bayern

Tödlicher Badeunfall: 63-Jähriger stirbt im Ammersee

Regional bayern

Drei Leichen in Haus gefunden: Todesursachen unklar

Regional berlin & brandenburg

Tote Frau: Mutmaßlich psychisch kranker Sohn festgenommen

Regional berlin & brandenburg

Tote Frau in Fennpfuhl: Tatverdächtiger in Psychiatrie

Regional niedersachsen & bremen

Einfamilienhaus in Sehnde nach Dachstuhlbrand zerstört