Autofahrer prallt mit Wagen gegen Baum: Schwer verletzt

24.11.2021 Im Landkreis Northeim ist ein 30-jähriger Autofahrer aus noch ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen, mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt und dabei schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war der 30-Jährige am Dienstagabend auf einer Kreisstraße von Angerstein in Richtung Bovenden unterwegs. Nach dem Aufprall schleuderte das Auto wieder auf die Fahrbahn zurück. Der Mann aus Adelebsen (Landkreis Göttingen) wurde in seinem Wagen eingeklemmt und kam in eine Klinik in Göttingen.

Ein Dachschild mit der Aufschrift "Notarzt" steht auf einem Einsatzwagen eines Notarztes. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Handball-EM: DHB-Team verpasst Halbfinale - Niederlage gegen Schweden

People news

Brandenburg: Ex-«Glücksrad»-Fee Gilzer scheitert bei Bürgermeisterwahl

Musik news

Musik-Experte: Produzent und «DSDS»-Juror: Toby Gad rückt ins Rampenlicht

People news

Erfahrungsbericht: «Intensiv» - ein Notruf aus der Krankenpflege

Auto news

Busfahrermangel : Tausende Kräfte fehlen

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Mobilfunk-Masten erst bauen, dann genehmigen?

Internet news & surftipps

Studie: Internet verkraftet Wachstum des Datenverkehrs in Pandemie

Wohnen

Heizperiode: Gasspeicher leerer als sonst: Ist die Versorgung gefährdet?

Empfehlungen der Redaktion

Regional niedersachsen & bremen

Autofahrer prallt gegen Baum und stirbt

Regional sachsen anhalt

Auto prallt gegen Baum: 70-jähriger Fahrer stirbt

Regional niedersachsen & bremen

29-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum: Schwer verletzt

Regional bayern

19-Jähriger stirbt bei Unfall bei Pommelsbrunn

Regional bayern

18-Jähriger bei Aufprall gegen Baum in Auto eingeklemmt

Regional bayern

Auto prallt gegen Baum: Mann schwer verletzt

Regional niedersachsen & bremen

19-Jähriger mit Auto gegen Baum: Lebensgefährlich verletzt

Regional niedersachsen & bremen

18-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum: schwer verletzt