Autofahrer prallt bei Glatteis gegen Baum: Tot

25.12.2021 Bei einem Glätteunfall im Landkreis Cloppenburg ist ein 22-jähriger Autofahrer am Weihnachtsmorgen tödlich verletzt worden. Sein Wagen sei in Molbergen auf gerader Strecke nach links von der Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei am Samstag mit. Nach Feuerwehrangaben prallte der Pkw gegen einen Baum. Der Mann wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Zur Unfallzeit habe Frost geherrscht und es sei stellenweise glatt gewesen, sagte ein Feuerwehrsprecher. Die Landstraße war für die Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten zwei Stunden lang gesperrt.

Die Schriftzug «Polizei» leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Sport news

Eishockey-WM: Medaillen-Chance zerplatzt: DEB-Team im Viertelfinale raus

Tv & kino

Kriminalität: Anklage gegen Spacey wegen sexueller Übergriffe

Internet news & surftipps

Meta: Facebook-Konzern will besser zu Datenschutz informieren

Internet news & surftipps

Einzelhandel: Störungen bei Zahlungs-Terminals dauern an

People news

Adel: Premier Johnson würdigt Queen als «Elizabeth die Große»

People news

Motorsport: Ex-Formel-1-Boss Ecclestone in Brasilien festgenommen

Internet news & surftipps

Chipkonzern: Broadcom kauft Software-Anbieter VMware

Auto news

Maserati MC-20 Cielo: Sturm unter dem Himmel

Empfehlungen der Redaktion

Regional niedersachsen & bremen

Unfall: Tödlicher Verkehrsunfall: Auto prallt gegen Baum

Regional niedersachsen & bremen

Von Straße abgekommen: 70-Jähriger stirbt bei Unfall

Regional sachsen anhalt

Dessau-Roßlau: Auto prallt gegen Baum: 81 Jahre alter Fahrer stirbt

Regional bayern

Landkreis Ansbach: 61-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum und stirbt

Regional rheinland pfalz & saarland

Eifelkreis Bitburg-Prüm: Auto prallt gegen Baum: Fahrer schwer verletzt

Regional nordrhein westfalen

Unfall: Autofahrer kommt von der Straße ab und prallt vor Baum

Regional baden württemberg

Auto prallt gegen Baum: Vater und Sohn in Lebensgefahr

Regional nordrhein westfalen

25-jähriger Autofahrer prallt gegen Geländer und stirbt