Auto wird auf Bahnübergang von Triebwagen getroffen

28.01.2022 Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Triebwagen auf einem Bahnübergang ist ein junger Autofahrer leicht verletzt worden. Bei dem Unfall in Osnabrück passierte der 22-Jährige nach Angaben der Polizei die Gleise, als der Triebwagen kam. Er wurde von Rettungskräften versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Sonst sei niemand verletzt worden, hieß es. Weitere Details über den Unfall waren zunächst nicht bekannt.

Ein Auto steht schwer beschädigt auf den Gleisen nach einem Zusammenstoß mit einem Triebwagen. Foto: -/Nord-West-Media/dpa © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Champions league

Champions-League-Finale: Kroos und Klopp feiern: Partys in Madrid und Liverpool

Tv & kino

Filmfestspiele in Cannes: Goldene Palme für «Triangle of Sadness»

Internet news & surftipps

ZDF-Sendung: Nach Böhmermann-Aktion: Ermittlungen gegen Polizisten

Tv & kino

Filmfestival: Endspurt in Cannes: Wer gewinnt die Goldene Palme?

Tv & kino

Filmfestspiele: Cannes: Spezialpreis zum 75. Jubiläum an Dardenne-Brüder

Internet news & surftipps

Internet: Hassbeiträge: Auch Betreiber sozialer Netzwerke bestrafen?

Internet news & surftipps

Digitalisierung: Schnelles Internet zu langsam? Ausschüsse fordern mehr Tempo

Reise

Tests vor Abreise entfallen: Philippinen lockern Einreisebestimmungen für Touristen

Empfehlungen der Redaktion

Regional sachsen

Verkehr: 16-Jährige bei Motorradunfall schwer verletzt

Regional hamburg & schleswig holstein

Unfall: Zusammenstoß auf B404: Vater und Kind in Lebensgefahr

Regional rheinland pfalz & saarland

Glatteis sorgt für zahlreiche Verkehrsunfälle

Regional hessen

Verkehrsunfall: Zusammenstoß zweier Autos auf B45 löst Karambolagen aus

Regional baden württemberg

Verletzte nach Auffahrunfall: Unfallverursacher flüchtet

Regional bayern

Zwei Autos kollidieren: Ein Toter, zwei Verletzte

Regional baden württemberg

Zwei Auffahrunfälle auf Bundesstraße in Hechingen: Verletzte

Regional nordrhein westfalen

Auto überschlägt sich bei Zusammenstoß: Vier Verletzte