Auto prallt in Brake gegen Baum: Zwei Schwerverletzte

09.07.2021 Zwei Menschen sind in Brake (Unterweser) mit dem Auto gegen einen Baum geprallt und dabei schwer verletzt worden. Der 61-jährige Fahrer war am Donnerstagabend aus unbekannter Ursache von der Straße abgekommen, sagte ein Polizeisprecher am Freitag. Der Mann und seine 54-jährige Beifahrerin, beide aus dem Landkreis Friesland, wurden bei dem Unfall in ihrem Auto eingeklemmt. Die Bergung durch die Feuerwehr dauerte deshalb eine Stunde. Mit zwei Rettungshubschraubern wurden die Verletzten in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Ein Hubschrauber fliegt über einem Rettungswagen zu einem Unfallort. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

People news

Regisseur: Oscar-Ehren mit «La La Land» - Damien Chazelle wird 37

Dfb pokal

Achtelfinale: «Sacken lassen»: BVB scheitert im Pokal an St. Pauli

Internet news & surftipps

Videospiele: Microsoft kauft Spielefirma Activision Blizzard

Internet news & surftipps

Forschungszentrum: Quantensprung: Start für neuen Computer in Jülich

Internet news & surftipps

2G oder 3G - plus: Neue Version der Corona-Warn-App zeigt Status an

Musik news

Song Contest: Wer fährt für Deutschland zum ESC?

Tv & kino

Pandemie: Sebastian Pufpaff hat Corona

Gesundheit

Wachsender Ansturm: Reichen bei Omikron die PCR-Testkapazitäten noch aus?

Empfehlungen der Redaktion

Regional rheinland pfalz & saarland

Auto prallt gegen Baum: Zwei Schwerverletzte

Regional berlin & brandenburg

Drei Menschen bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Regional niedersachsen & bremen

Nach Unfall mit drei Verletzten: Insasse greift Sanitäter an

Regional mecklenburg vorpommern

Auffahrunfall bei Penzlin: Frau stirbt, drei Schwerverletzte

Regional baden württemberg

Zwei Schwerverletzte nach Unfall mit Lastwagen

Regional mecklenburg vorpommern

Auto prallt gegen Baum: Fahrer schwer verletzt

Regional hamburg & schleswig holstein

Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall im Kreis Stormarn

Regional thüringen

Fünf Schwerverletzte bei Kollision am Ortseingang von Weimar