Auto prallt gegen Baum - Fahrer schwer verletzt

23.01.2022 Beim Aufprall eines Autos gegen einen Baum ist ein Autofahrer bei Ahlerstedt schwer verletzt worden. Der 21-Jährige war am späten Samstagabend aus bislang unbekannter Ursache von der Straße im Landkreis Stade abgekommen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Das völlig zerstörte Auto konnte der Mann zunächst noch selbstständig verlassen. Aufgrund seiner schweren Verletzungen wurde er dann mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Ein Krankenwagen fährt mit Blaulicht auf einer Straße. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

Nach Angaben der Polizei hatte der Autofahrer kurz vor dem Unfall einen anderen Wagen überholt. Zudem sei die Fahrbahn regennass gewesen. Die genaue Unfallursache soll nun ermittelt werden.

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

Fußball news

Europa-League-Finale: Titelträume und Königsklasse: Eintracht will den Pott

Tv & kino

Filmfestival: Filmfestival in Cannes wird eröffnet

Internet news & surftipps

Social Media: Musk mauert bei Twitter-Übernahme - Aktie fällt

Handy ratgeber & tests

Featured: Tablet mit SIM-Kartenslot: Die besten Modelle für 2022

People news

Britische Royals : Queen besucht neue Elizabeth-Linie in London

Tv & kino

Mit 83 Jahren: Schauspieler Rainer Basedow gestorben

Reise

Neues aus der Reisewelt: Mountainbiken im Pitztal und Kunstsauna in Finnland

Auto news

Audi RS 4/ RS 5: Neue Competition-Pakete: Ein bisschen Extraspaß

Empfehlungen der Redaktion

Regional niedersachsen & bremen

Auto prallt gegen Baum: Zwei Schwerverletzte

Regional baden württemberg

Enzkreis: 21-Jähriger prallt mit Auto gegen Baum: Schwerverletzt

Regional niedersachsen & bremen

Kreis Stade: Auto prallt gegen Baum: Drei junge Frauen schwer verletzt

Regional sachsen

Mann fährt gegen Baum und verletzt sich schwer

Regional niedersachsen & bremen

Autofahrer prallt mit Wagen gegen Baum: Schwer verletzt

Regional mecklenburg vorpommern

Ludwigslust-Parchim: Auto mit Anhänger prallt gegen Baum: Vier Verletzte

Regional niedersachsen & bremen

Auto schleudert nach Kollision in Graben: 22-Jähriger tot

Regional mecklenburg vorpommern

Mecklenburgische Seenplatte: Autofahrer prallt gegen Baum: Schwer verletzt