65-jähriger Autofahrer bei Zusammenstoß tödlich verletzt

17.11.2021 Im Kreis Northeim ist ein 65-Jähriger mit seinem Auto in den Gegenverkehr geraten und bei einem Zusammenstoß mit einem anderen Wagen tödlich verletzt worden. Die 24 Jahre alte Fahrerin des anderen Autos wurde schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Der Mann war nach Angaben der Polizei am Dienstagnachmittag mit dem Auto bei Einbeck unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geriet und zunächst einen Trecker streifte, ehe er mit dem Auto der 24-Jährigen kollidierte. Der Mann starb noch am Unfallort. Der Treckerfahrer erlitt einen Schock.

Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

People news

The Cute One: Take-That-Star Mark Owen wird 50

2. bundesliga

Deutscher Fußball-Bund: Impfpass-Skandal: DFB sperrt Trainer Anfang bis Juni

Internet news & surftipps

Urteil: EU-Gericht erklärt Milliardenstrafe gegen Intel für nichtig

Tv & kino

Filmfestival: «Moneyboys» holt Max Ophüls Preis für besten Spielfilm

Internet news & surftipps

Elektronik: USB-C: Einheitliche Ladebuchsen in Handys rücken näher

Gesundheit

Belastungsgrenze kennen: Mit Long Covid im Beruf langsam starten

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Marktforscher: Apples iPhone Nummer eins in China

Auto news

CO2-Emissionen: Mit dem E-Auto und der THG-Quote Geld verdienen

Empfehlungen der Redaktion

Regional bayern

Autos stoßen mit Lastern zusammen: Ein Toter

Regional niedersachsen & bremen

Traktorfahrer stirbt bei Zusammenprall im Landkreis Celle

Regional niedersachsen & bremen

Fußgänger von Trecker erfasst und lebensgefährlich verletzt

Regional nordrhein westfalen

Motorradfahrer prallt mit Auto zusammen und stirbt

Regional sachsen

Vier Verletzte nach Zusammenstoß in Freiberg

Regional sachsen

Frontalzusammenstoß in Großolbersdorf: Fünf Schwerverletzte

Regional hessen

Eheleute kommen bei Verkehrsunfall ums Leben

Regional niedersachsen & bremen

Fünf Menschen bei Zusammenstoß von Bus und Trecker verletzt