36-Jähriger kracht mit Auto in Tankstelle

06.12.2021 In Celle ist ein 36-Jähriger mit seinem Auto in die Preisanzeige einer Tankstelle geprallt. Wie die Polizei mitteilte, kollidierte das Fahrzeug am Sonntagabend an einer Kreuzung zunächst mit einer Warnbake, die wegen einer Straßensperrung aufgestellt worden war. Daraufhin habe der 36-Jährige die Kontrolle über den Wagen verloren, sei von der Straße abgekommen und in die Preisanzeige der Tankstelle gefahren. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Laut Polizei stand er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Der Sachschaden wurde auf 10.000 Euro geschätzt.

Blaulicht auf einem Polizeifahrzeug. Foto: Jens Büttner/ZB/dpa/Symbolbild © dpa - Deutsche Presse-Agentur GmbH

© dpa-infocom GmbH

Weitere News

Top News

People news

Moderatorin: Oprah Winfrey steht mit 68 im Zenit ihrer Karriere

Sport news

Halbfinals in Budapest: Schweden und Spanien kämpfen um Europas Handball-Krone

Internet news & surftipps

Telekommunikation: Apple mit Rekord-Weihnachtsquartal trotz Chip-Knappheit

Musik news

Nie wieder Krieg: Tocotronic stellen neues Album mit «Stofftierarmee» vor

Reise

Neue Einstufung: 13 afrikanische Länder von Corona-Risikoliste gestrichen

Musik news

Musik-Charts: Viertes Nummer-eins-Album für Billy Talent

Auto news

Ampelschläfer oder Schleicher: Wann ist das Anhupen erlaubt?

Das beste netz deutschlands

Rat der Bundesnetzagentur: Vor Online-Käufen Anbieter checken

Empfehlungen der Redaktion

Regional bayern

Autofahrer erleidet Herzstillstand und verursacht Unfall

Regional baden württemberg

Autofahrer kommt von Straße ab und verletzt sich schwer

Regional niedersachsen & bremen

83-Jähriger prallt auf B27 gegen Baum: Schwer verletzt

Regional niedersachsen & bremen

Rollerfahrer liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei

Regional sachsen

Lkw kracht frontal in Auto: Drei Schwerverletzte

Regional baden württemberg

Drei Schwerverletzte und Totalschaden bei Autounfall

Regional bayern

Tödlicher Verkehrsunfall im Landkreis Bayreuth

Regional nordrhein westfalen

90-Jähriger wird bei Unfall in Auto eingeklemmt und stirbt